Vertrag

Gelöst

Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

 

MfG

Marcus Tessner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @marcus.tessner,

 


@marcus.tessner schrieb:

Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

 


welcher Vertrag ist momentan vorhanden und welcher wird genau gewünscht (evtl. der Magenta Mobil XL)? 

Anbei die FAQ zu den Möglichkeiten einen Tarifwechsel vorzunehmen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wechsel, doch einfach in den neuen Tarif.

Stell dir vor, wenn Audi ein neues Auto raus bringt, dann bekommen die Käufer älterer Modelle auch kein neues.

Auf den Magenta Mobil XL wechseln ist die Lösung.

Lösung

Hallo @marcus.tessner,

 


@marcus.tessner schrieb:

Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

 


welcher Vertrag ist momentan vorhanden und welcher wird genau gewünscht (evtl. der Magenta Mobil XL)? 

Anbei die FAQ zu den Möglichkeiten einen Tarifwechsel vorzunehmen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=...

 

VG

Peuki

@marcus.tessner

Warum sollte es da keine Lösung geben!?

Du kannst jederzeit in einen höherpreisigen Vertrag wechseln und zum ordentlichen Ende des aktuellen Vertrages auch in einen niederpreisigen Vertrag.


@marcus.tessner schrieb:

Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

 

MfG

Marcus Tessner


Seit 1997 dürfte Sie  ihren Tarif schon - mehrfach - geändert haben. 

Telekom hilft Team
Hallo @marcus.tessner, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vermutlich hast du einen Premium Tarif. Ein Tarifwechsel von einem Premium Tarif in z.B. MagentaMobil XL ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit als Vertragsverlängerung möglich. Gruß Christoph T.