• Antworten
        Gelöst

        Vertrag

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

         

        MfG

        Marcus Tessner

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 7

        Hallo @marcus.tessner,

         


        @marcus.tessner schrieb:

        Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

         


        welcher Vertrag ist momentan vorhanden und welcher wird genau gewünscht (evtl. der Magenta Mobil XL)? 

        Anbei die FAQ zu den Möglichkeiten einen Tarifwechsel vorzunehmen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=...

         

        VG

        Peuki

        Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

        Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

        6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7

        Wechsel, doch einfach in den neuen Tarif.

        Stell dir vor, wenn Audi ein neues Auto raus bringt, dann bekommen die Käufer älterer Modelle auch kein neues.

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 7

        Auf den Magenta Mobil XL wechseln ist die Lösung.

        MagentaZuhause L TV Plus
        MR 401
        Speedport Pro
        Speedphone 11
        -------------------------------
        MacBook Pro 13
        HP 8470p
        -------------------------------
        iPhone X
        Huawei P20
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 7

        Hallo @marcus.tessner,

         


        @marcus.tessner schrieb:

        Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

         


        welcher Vertrag ist momentan vorhanden und welcher wird genau gewünscht (evtl. der Magenta Mobil XL)? 

        Anbei die FAQ zu den Möglichkeiten einen Tarifwechsel vorzunehmen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=...

         

        VG

        Peuki

        Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

        Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 7

        @marcus.tessner

        Warum sollte es da keine Lösung geben!?

        Du kannst jederzeit in einen höherpreisigen Vertrag wechseln und zum ordentlichen Ende des aktuellen Vertrages auch in einen niederpreisigen Vertrag.