Antworten
Gelöst

Vertrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

MfG

Marcus Tessner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Hallo @marcus.tessner,

@marcus.tessner schrieb:

Guten Tag , bin etwas verärgert. Sie werben mit einem Vertrag ohne Volumenbegrenzung,aber Bestandskunden werden dabei nicht berücksichtigt.Ich bin seit 1997 bei Ihnen Kunde und finde es traurig das es dafür keine Lösung gibt.

welcher Vertrag ist momentan vorhanden und welcher wird genau gewünscht (evtl. der Magenta Mobil XL)? 

Anbei die FAQ zu den Möglichkeiten einen Tarifwechsel vorzunehmen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=...

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Wechsel, doch einfach in den neuen Tarif.

Stell dir vor, wenn Audi ein neues Auto raus bringt, dann bekommen die Käufer älterer Modelle auch kein neues.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

Auf den Magenta Mobil XL wechseln ist die Lösung.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Hallo @marcus.tessner,

@marcus.tessner schrieb:

welcher Vertrag ist momentan vorhanden und welcher wird genau gewünscht (evtl. der Magenta Mobil XL)? 

Anbei die FAQ zu den Möglichkeiten einen Tarifwechsel vorzunehmen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=...

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

@marcus.tessner

Warum sollte es da keine Lösung geben!?

Du kannst jederzeit in einen höherpreisigen Vertrag wechseln und zum ordentlichen Ende des aktuellen Vertrages auch in einen niederpreisigen Vertrag.