Antworten
Gelöst

Vertrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Was findet ihr besser den Vertrag im Laden oder per App zu verlängern würde mich mal interessieren 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

Ich bevorzuge die Onlinevariante.

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 12

Hallo @Mo.maatouk,

das kommt darauf an, ob du ein Typ bist, der sich gern nochmal spontan umentscheidet oder nicht Lachend

In der App ist es sehr sehr oft der Fall, dass man statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag abschließt, also da bitte unbedingt aufpassen!!

Und ich persönlich bevorzuge eine persönliche Beratung, entweder telefonisch unter der 0800 33 02202 (Kurzwahl: 2202) oder im T-Shop in deiner Nähe.

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
11 ANTWORTEN 11
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

Ich bevorzuge die Onlinevariante.

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 12

Hallo @Mo.maatouk,

das kommt darauf an, ob du ein Typ bist, der sich gern nochmal spontan umentscheidet oder nicht Lachend

In der App ist es sehr sehr oft der Fall, dass man statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag abschließt, also da bitte unbedingt aufpassen!!

Und ich persönlich bevorzuge eine persönliche Beratung, entweder telefonisch unter der 0800 33 02202 (Kurzwahl: 2202) oder im T-Shop in deiner Nähe.

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 12
Hallo @Mo.maatouk,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.

Gerne klinke ich mich hier einmal. Ich bevorzuge den Kontakt hier via Community und via Telefon. Zwinkernd
Wie schaut es aus? Bist du auf der Suche nach dem richtigen Tarif für dich? Kann ich dich hier unterstützen?

Beste Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Guten Tag. 

Wie sieht es in in meinem Fall aus, wenn ich von der 100er auf die 250er wechseln will?

Ohne Probleme möglich, und was kostet es mich dann mehr gegen über meinem jetztigen Vertrag?

Danke und Gruss 

Marco