Vertrag

Gelöst

Was findet ihr besser den Vertrag im Laden oder per App zu verlängern würde mich mal interessieren 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Mo.maatouk,

das kommt darauf an, ob du ein Typ bist, der sich gern nochmal spontan umentscheidet oder nicht Lachend

 

In der App ist es sehr sehr oft der Fall, dass man statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag abschließt, also da bitte unbedingt aufpassen!!

 

Und ich persönlich bevorzuge eine persönliche Beratung, entweder telefonisch unter der 0800 33 02202 (Kurzwahl: 2202) oder im T-Shop in deiner Nähe.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ich bevorzuge die Onlinevariante.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ich bevorzuge die Onlinevariante.

Lösung

Hallo @Mo.maatouk,

das kommt darauf an, ob du ein Typ bist, der sich gern nochmal spontan umentscheidet oder nicht Lachend

 

In der App ist es sehr sehr oft der Fall, dass man statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag abschließt, also da bitte unbedingt aufpassen!!

 

Und ich persönlich bevorzuge eine persönliche Beratung, entweder telefonisch unter der 0800 33 02202 (Kurzwahl: 2202) oder im T-Shop in deiner Nähe.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Mo.maatouk,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.

Gerne klinke ich mich hier einmal. Ich bevorzuge den Kontakt hier via Community und via Telefon. Zwinkernd
Wie schaut es aus? Bist du auf der Suche nach dem richtigen Tarif für dich? Kann ich dich hier unterstützen?

Beste Grüße

Sarah W.

Guten Tag. 

Wie sieht es in in meinem Fall aus, wenn ich von der 100er auf die 250er wechseln will?

Ohne Probleme möglich, und was kostet es mich dann mehr gegen über meinem jetztigen Vertrag?

Danke und Gruss 

Marco

Hallo @Marco-Kikull,

klar ist das ohne Probleme möglich Fröhlich

Ich kann dir aktuell MagentaZuhause XL mit TV Plus wie folgt anbieten:

ab dem 1. Monat 29,95 €
ab dem 4. Monat 64,94 €
ab dem 25. Monat 69,95 €

Was hältst du davon?
Wenn ich mich an die Buchung machen soll, lass mich gerne wissen, wann ich dich kurz anrufen kann!?

Beste Grüße
Sarah S.

Hi Sarah, danke für deine Rückmeldung. Gerne können wir mal telefonieren, und darüber reden. 

Ruf mich bitte dazu einmal an. 

Danke und Gruss 

Marco

Moin @Marco-Kikull,

meine Kollegin Sarah ist aktuell nicht da. Wann passt es zeitmäßig am besten mit einem Telefonat?

Viele Grüße

Katja M.

Hi Katja du kannst jederzeit am Tage anrufen. 

Danke und Gruss 

 

Marco

Hallo @Marco-Kikull,

leider habe ich dich gerade auf der angegebenen Mobilfunknummer nicht erreicht.
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Haus. Falls es dir passt, melde ich mich gerne auch heute noch.

Beste Grüße
Kathrin W.

Hi Kathrin ja zur Zeit is Abends eher schlecht.

Tagsüber oder bis 19 Uhr, is kein Problem. 

Danke und Gruss 

Marco

Hallo @Marco-Kikull,

danke für das nette Gespräch. Der Upgrade ist, wie besprochen, beauftragt. Ausführungstermin ist Dienstag, der 25. Juni 2019. Die Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail.

Schönen Gruß Hakan Ö.