Vertrag

Gelöst

Mir wurde von der Telekom am 11.12.2018 eine schriftliche Kündigung meines Festnetz Vertrag zum 29.01.2019 bestätig. Aber ich erhalte immer noch Rechnungen.

 

 

Anhänger entfernt. 

Bitte keine pers. Daten veröffentlichen.

Das ist eine öffentliche Community

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@e.grafeneder

Danke für das liebe Gespräch und dass wir abschließend dein Problem klären konnten.

Sollte noch was sein, gerne hier melden.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @e.grafeneder ,

 

was sind das den genau für Rechnungsposten? Vielleicht Mietgeräte die nicht gekündigt wurden? Oder Sonderdienste?

 

Gruß

fdi

Es ist die monatliche Rechnug der Grundgebühr aber ich telefoniere seit 29.01. mit anderen Nummern und einer anderen Gesellschaft. Es gibt keinerlei Sachen von Telekom hier 

 

@e.grafeneder,

 

dann hinterlege mal deine alten Kundendaten hier in deinem Profil, dann kann sich ein Teamie das mal anschauen (nur die haben auch Zugriff auf diese Daten).

Es sollte keine Persönlichen Daten hier gesendet werden 

Auf der Kuendigungsbestaetigung ist alles 

_____

Datenschutz: Anlage auf Grund persönlicher Daten entfernt. (Jacqueline G. von Telekom hilft)

Gelöschter Nutzer

@e.grafeneder  schrieb:

Es sollte keine Persönlichen Daten hier gesendet werden 


Deine Daten sollst Du nicht öffentlich "senden", sondern unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... eintragen, wo sie nur von Dir und dem Telekom-hlift-Team eingesehen werden können.

 

Ich bin 77 Jahre und komme hier nicht zurecht. Ich kann keine Bilder und persönliche Daten senden und kann nicht jeden Monat 34 Euro bezahlen für nichts.ich bezahle jetzt auch die neue Gesellschaft.

wenn mir jemand helfen kann bin ich dankbar 

Die Kuendigungsbestaetigung liegt vor 


@e.grafeneder  schrieb:

 

Ich bin 77 Jahre und komme hier nicht zurecht. Ich kann keine Bilder und persönliche Daten senden


Hallo @e.grafeneder 

klick mal auf diesen Link.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Dann siehst du diese Seite.

Profildaten 18.04..JPG

 

Dort gibst du deine Kundennummer und Telefonnummer für einen Rückruf ein.

Anschließend auf sichern.

Die Daten kannst nur du und das Team sehen.

Danke die Seite habe ich ausgefüllt steht aber nirgends senden auf sichern habe ich gedrückt reicht das?


@e.grafeneder  schrieb:

Danke die Seite habe ich ausgefüllt steht aber nirgends senden auf sichern habe ich gedrückt reicht das?


Ja, reicht.

Daten sind drin.

 

Dann ruf ich mal das Team, damit die mal nachsehen, warum du noch Rechnungen bekommst.

Telekom hilft Team
Hallo @e.grafeneder,

vielen Dank für ihren Beitrag.

Hier sollten wir am Besten telefonieren, da etwas schief gelaufen ist und ich ein paar Fragen habe. Wann kann ich Sie erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo und Danke

tel xxxxoder E-Mail xxxx

Entweder heute Abend oder nach Ostern

 Mit freundlichen Grüßen 

E. Grafeneder 

 

Beitrag aus Datenschutzgründen geändert. Liebe Grüße, Steffi B.

@e.grafeneder

Dann melde ich mich direkt nach Ostern bei Ihnen.

Haben Sie schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße, Steffi B.

Danke und frohe Ostertage 

Lösung
@e.grafeneder

Danke für das liebe Gespräch und dass wir abschließend dein Problem klären konnten.

Sollte noch was sein, gerne hier melden.

Liebe Grüße, Steffi B.

Nochmals besten Dank für die Erfolgreiche Hilfe und das nette Gespräch.  Das ist die beste Beratung Dafür eine 1 +++++

Hallo @e.grafeneder,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße

Maria R.