Vertrag

Gelöst

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die meinmagenta app zugreifen. Mit meinem Account wären Geschäftskunden Verträge verknüpft. Was kann das sein. Bin definitiv kein Geschäftskunde. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @uwemueller1969,


die Umschlüsselung wurde in meinem System durchgeführt.

Ihren Festnetzanschluss sollten Sie jetzt in der "Mein Magenta App" sehen können.

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.


Freundliche Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die App schon einmal völlig deinstalliert, dann erneut installiert und eingerichtet.

Immer noch der Fehler ?

Ja klar, schon mehrfach. Kann mir einfach nicht erklären,  was das für Geschäftskunden Verträge sein sollen.

@uwemueller1969, lösche mal alle Daten und alles was im Cache ist, deinstalliere die App nochmal und installiere sie wieder.

 

Oder benutze einen Browser Deiner Wahl, um zum Kundencenter zu kommen.

Geht es um Festnetz- und/oder Mobilfunkverträge?

Festnetz

Bitte öffne mal diesen Link im Kundencenter:

https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

 

Ist dort evtl. eine Mobilfunk-Verknüpfung vorhanden?

Vielleicht auch einfach eine Kundennummer ohne aktive Verträge?

Falls ja, bitte mal herauslöschen.

Nein. Mobilfunk ist dort nicht vorhanden. 

Öffne dann mal bitte den Link zum bisherigen Festnetz-Kundencenter:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

 

Betrachte nun die im Internet-Browser angezeigte Seitenadresse. Beginnt diese mit

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

oder mit

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/ ?

Ist diese hier:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/ ?

 

Aber wieso, habe jetzt ca. 1 Jahr meinen laufenden Vertrag und nichts geändert.

Ok, dann heißt das, dass es schon mal nicht an der App liegt. Du wirst auch im Kundencenter als Geschäftskunde geführt.

Da sollte am besten mal das Telekom-hilft-Team drüberschauen, warum das der Fall ist.

 

Lesen die hier mit? Oder muss ich irgendwie tätig werden? 

Das Team liest hier mit. Einfach noch ein wenig Geduld mitbringen Fröhlich

Okay. Vielen Dank erstmal.

Telekom hilft Team
Guten Tag @uwemueller1969,


ich habe die Änderung in einen "Privatkunden" am Montag veranlasst.

Diese Umschlüsselung kann allerdings ca. 10 - 14 Tage dauern.

Ich bitte Sie bis dahin um Geduld.

Spätestens Mitte Juni 2019 sollten Sie Ihren Anschluss in der "Mein Magenta APP" sehen.


Freundliche Grüße
Marita W.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @uwemueller1969,


die Umschlüsselung wurde in meinem System durchgeführt.

Ihren Festnetzanschluss sollten Sie jetzt in der "Mein Magenta App" sehen können.

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.


Freundliche Grüße
Marita W.

Hat alles super geklappt.  Vielen Dank. 

Telekom hilft Team
Hallo @uwemueller1969,


klasse, das freut mich.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Viele Grüße
Marita W.