crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2019 19:18 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 19:32 durch den Autor
Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die meinmagenta app zugreifen. Mit meinem Account wären Geschäftskunden Verträge verknüpft. Was kann das sein. Bin definitiv kein Geschäftskunde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.05.2019 19:38
Die App schon einmal völlig deinstalliert, dann erneut installiert und eingerichtet.
Immer noch der Fehler ?
17.05.2019 19:51
Ja klar, schon mehrfach. Kann mir einfach nicht erklären, was das für Geschäftskunden Verträge sein sollen.
18.05.2019 11:22
@uwemueller1969, lösche mal alle Daten und alles was im Cache ist, deinstalliere die App nochmal und installiere sie wieder.
Oder benutze einen Browser Deiner Wahl, um zum Kundencenter zu kommen.
18.05.2019 19:17
Geht es um Festnetz- und/oder Mobilfunkverträge?
18.05.2019 19:23
Festnetz
18.05.2019 19:32
Bitte öffne mal diesen Link im Kundencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Ist dort evtl. eine Mobilfunk-Verknüpfung vorhanden?
Vielleicht auch einfach eine Kundennummer ohne aktive Verträge?
Falls ja, bitte mal herauslöschen.
18.05.2019 20:05
Nein. Mobilfunk ist dort nicht vorhanden.
18.05.2019 20:10
Öffne dann mal bitte den Link zum bisherigen Festnetz-Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html
Betrachte nun die im Internet-Browser angezeigte Seitenadresse. Beginnt diese mit
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
oder mit
18.05.2019 21:15 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 21:16 durch den Autor
Ist diese hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/ ?
Aber wieso, habe jetzt ca. 1 Jahr meinen laufenden Vertrag und nichts geändert.
18.05.2019 21:40
Ok, dann heißt das, dass es schon mal nicht an der App liegt. Du wirst auch im Kundencenter als Geschäftskunde geführt.
Da sollte am besten mal das Telekom-hilft-Team drüberschauen, warum das der Fall ist.
18.05.2019 21:45
Lesen die hier mit? Oder muss ich irgendwie tätig werden?
18.05.2019 21:46
Das Team liest hier mit. Einfach noch ein wenig Geduld mitbringen
18.05.2019 21:52
Okay. Vielen Dank erstmal.
22.05.2019 13:15
11.06.2019 09:23
Hat alles super geklappt. Vielen Dank.
11.06.2019 09:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.