Vertrag

Das ist der größte sau haufen was ich je gesehen habe. Seit über 4 Wochen immer noch zu unfähig eine Leitung frei zu schalten. So dumme Menschen das gibt es nicht. Keiner weiß was der andere macht


@Melekabdul6  schrieb:

Das ist der größte sau haufen  Sauhaufen, was denn ich je gesehen habe. Seit über 4 Wochen immer noch zu unfähig, eine Leitung frei zu schalten. So dumme Menschen, das gibt sollte es nicht geben. Keiner weiß, was der andere macht.


 


@Melekabdul6  schrieb:

Das ist der größte sau haufen was ich je gesehen habe. Seit über 4 Wochen immer noch zu unfähig eine Leitung frei zu schalten. So dumme Menschen das gibt es nicht. Keiner weiß was der andere macht


@Melekabdul6  mässige dich mit der Ausdrucksweise.

Was willst du dann hier? Nur auskotzen das kannst wo anders machen aber nicht hier.

Guten Morgen @Melekabdul6,

 

eine kleine Info für dich, schau bitte hier:

Spielregeln für einen offenen Austausch

VG Gurke

@Melekabdul6 

Bitte schreib um was genau es geht. Ist das ein Neuanschluss? Hast Du eine Auftragsbestätigung?

 

Bitte ergänze Dein Forenprofil um die Festnetzkundennummer (so bereits vorhanden) und eine möglichst mobile Rückrufnummer. Link siehe meine Fußzeile.

 

@Stefan 

Dein Korrekturvorschlag ist auch nicht fehlerfrei Zwinkernd

@Melekabdul61. bist Du hier in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, Deine 'Nachricht' kommt also zunächst nicht dort an, wo sie wahrscheinlich landen soll.

2. Öffentliche Pöbelei ist meist nicht zielführend. Welcher Telekommitarbeiter sollte nach dem Lesendes Textes noch Bock haben, Dein Probelm anzugehen?!

3. Das mit den Spielregeln bzw. der Netiquette scheint Dir noch nicht bekannt zu sein.

Deshalb:

Von mir ein paar Tipps zur 'Netiquette', auch wenn sie vielleicht im jetzigen Gemütszustand nicht so recht ankommen. Ihre Beachtung könnte Euch jedoch der Lösung schneller näher bringen:

1. Nicht rumschreien ( GROSSSCHREIBUNG bedeutet in Foren eine lautstarke Äußerung

2. Die Anfrage strukturiert und klar eintippen. Fließtext mit fehlender Groß-/Kleinschreibung und ohne 'Punkt und Komma' macht es potentiellen Helfern einfach schwer, sich in das Problem einzulesen.

3. also am besten auflisten

- was ist mein Vertragszustand ggf. Hardware-Umgebung

- was ist mein Problem, ggf. Bilder / Screenshots anhängen

- was habe ich bereits unternommen

- wie sollte meine Lösung aussehen

4. von wem erwartest Du eine Lösung ( das könnte ggf. schon ein Hinweis sein, ob Du Dich an der richtigen Stelle befindest)

5. Wenn jemand vom Team helfen soll, schon einmal Kontaktdaten eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

So. Und vielleicht fangen wir bei einer guten Tasse Kaffee einfach noch mal von vorn an.


@muc80337_2  schrieb:

@Stefan 

Dein Korrekturvorschlag ist auch nicht fehlerfrei Zwinkernd


Ich bezeichne Menschen, die ich nicht kenne, aber nicht als dumm.

Telekom hilft Team

Hallo @Melekabdul6,

ich möchte mich @Gurke sowie @wolliballa anschließen und dich bitten, dich an die Nettiquette zu halten.

Um was geht es denn genau?

Beste Grüße
Malte M.


@Stefan  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

@Stefan 

Dein Korrekturvorschlag ist auch nicht fehlerfrei Zwinkernd


Ich bezeichne Menschen, die ich nicht kenne, aber nicht als dumm.


Im roten Wort "den(n)" ist noch ein n zu viel.;-) ^^

ja, ist mir aber nun auch egal. Zwinkernd