Vertragsadresse ändern

Guten Morgen,

ich möchte meine Adresse zum Vertragspartner ändern. Die Rechnung geht an meine jetzige Wohnanschrift, die Adresse beim Vertragspartner wird auf einen alten Anschluss ausgestellt, der nicht mehr existiert (Kündigung erfolgt und erledigt seit 07/2019). Die Anschrift des Vertragspartners soll dieselbe wie die des Rechnungsempfängers sein, da wir nur noch unter der Rechnungsanschrift wohnen. Die online vorhandenen Formulare passen da nicht. Die Verträge haben unabhängig voneinander existiert. Kann das irgendwie geändert werden? Vielen Dank und Gruß, Beate Lengefeld -

 

--------------------------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

Hallo @beate.lengefeld,

super dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest Fröhlich

 

Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!

 

Moin MG, vielen Dank für die schnelle Reaktion (am Sonntag). Ich habe die Daten im Profil hinterlegt und die Benachrichtungs-Email bestätigt. Viele Grüße, Beate

Telekom hilft Team

Hallo @beate.lengefeld,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern möchte ich mir einen Überblick zu den aktuell vorhandenen Adressen verschaffen. Im Moment werden mir auf der Profilseite jedoch (noch) keine Angaben dargestellt.
Geben Sie die Kundennummer und eine Rückrufnummer in den vorgesehenen Feldern ein und klicken anschließend auf "Sichern".

Über eine kurze Rückmeldung freut sich
Jürgen U.

Hallo Jürgen U.

ich habe es (die Eingaben) jetzt zum bestimmt fünften Mal gemacht ... ich hoffe, es klappt.

Viele Grüße, Elbemaus

 

Telekom hilft Team
Hallo @beate.lengefeld,

vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich habe mich um die Änderung gekümmert, jetzt ist die richtige Adresse hinterlegt.

Schöne Woche und viele Grüße,

Selin C.