Antworten
Gelöst

Vertragsanschrift ändern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Guten Tag Telekom Hilft Team,

 

bitte meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern.

 

Im Kundencenter habe ich die aktuelle Vertragsanschrift nur lesen können, aber zum Ändern nichts gefunden. Zum Glück gibt es ja "Telekom hilft".

 

Beste Grüße

ManfredC

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hi @ManfredC ,

 

wie hat sich denn bei dir die Vetragsanschrift geändert? Weil ist ja die Adresse des Anschlusses selbst. Umzug? Da wird ab und zu mal vergessen, die Anschrift zu ändern. Sollte aber mit einem Anruf bei der 0800 3301000 zu beheben sein.

 

Gruß

fdi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @ManfredC,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie ich gesehen habe, wurde bereits die Rechnungsanschrift geändert.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße Nico B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hi @ManfredC ,

 

wie hat sich denn bei dir die Vetragsanschrift geändert? Weil ist ja die Adresse des Anschlusses selbst. Umzug? Da wird ab und zu mal vergessen, die Anschrift zu ändern. Sollte aber mit einem Anruf bei der 0800 3301000 zu beheben sein.

 

Gruß

fdi

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo fdi,

 

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

 

Grund für die Änderung ist, dass ich an zwei Orten wohne - nicht gleichzeitiig Zwinkernd - und an meinem Zweitwohnsitz meinen ersten Vertrag mit der Telekom geschlossen habe. Den zweiten Vertrag dann Hauptwohnsitz. Das möchte ich jetzt glattziehen.

 

Werde jetzt mal bei der 0800 3301000 anrufen.

 

Gruß

ManfredC

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @ManfredC,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie ich gesehen habe, wurde bereits die Rechnungsanschrift geändert.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße Nico B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.