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Vertragsdaten Wir wünschen kein Internet nur Telefon

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Beitrag: 1 von 5

Der Vertrag wurde von analog auf Digital umgestellt es  wurde kein Internet beantragt da Familie Seel nicht einmal einen Computer besitzt.

Magenta Zuhause wurde nicht beantragt.

Ich bitte Sie das zu beachten.

 

Steib Josef

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5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 2 von 5

Hallo @Steib.J,

welcher Tarif wurde denn beauftragt?

Hier siehst du die MagentaZuhause Tarife für die reine Telefonie.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/telefonieren

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 5

Das Sind ja wieder mal Infos im Überfluss! Wenn du hier ernsthafte Hilfe erwartest, dann befülle dein Profil damit die Teamies mit dir in Kontakt treten können.

 

Ansonsten sei gesagt das es auch reine Telefon Tarife mit Router gibt und zwar genau dann wenn es sich nicht anders realisieren läßt!

Ich vermute mal das es darum geht.

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 4 von 5

@Steib.J

 

Ungenügende Details.

 

1) Gehört "Familie Seel" zur Familie oder nicht? - Wenn nicht, darf die Telekom theoretisch

    nur mit einer Vollmacht dieser Familie Auskunft geben - wg. Datenschutz.

 

2) Alle Angaben zum Umstellungsdatum fehlen bzw. welcher Tarif beantragt und bestätigt wurde.

 

Zwei Alternativen: Profil mit Kundennr. von "Fam. Seel" befüllen - oder mehr Details posten.

 

Link zum Profil: 

 
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Steib.J,

willkommen in unserer Community.

Verstehe ich richtig, dass du dich im Auftrag der Familie Seel bei uns meldest?

Ich kann gerne nach dem Stand der Dinge schauen, jedoch weitere Details nur mit unserem Vertragspartner klären.
Ergänze dazu bitte dein Profil, mit den betroffenen Daten und gebe mir dann kurz Bescheid.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Wichtig ist auf jeden Fall das, was in der Auftragsbestätigung steht. Sollte Familie Steel dem nicht zustimmen, ist es wichtig rechtzeitig zu widerrufen.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

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