Antworten
Gelöst

Vertragskündigung durch t-online, da Tarif nicht mehr existiert ab 2017

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Mein Vertrag wurde zum 31.12.2016 gekündigt, da der Tarif          ( Myfaves  -- mit combicard für meine Frau )  dann nicht mehr angeboten wird.

Als Senioren (Rentner )  und Wenigtelefonierer werden wir uns zwei Handys für Senioren kaufen und die aktuell angebotene prepaid-Variante MagentaMobill Start XS wählen ( prepaid / monatl. Gebühr  : 2,95 € jeweils )

Meine Frage: Können wir diese Variante sofort in Anspruch nehmen oder ist dies erst ab dem 01.01.2017 möglich  ?  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Athose#1,

dies ist erst zum Laufzeitende möglich d.h. zum 01.01.2017. 

Aber man muss natürlich noch bei der Telekom bescheid sagen das die Nummern nicht abgeschalten werden sollen sodern auf die gewünschte Prepaid Karte umgestellt werden sollen.

Am besten per Hotline vom Handy aus 2202 oder 08003302202.

Gruß

Dominic

- Magenta Zuhause M TV Plus + Magenta Eins Vorteil
- Sky Komplett Paket
- VDSL 50000
- FritzBox 7490 (Labor Firmware)
- 1x iMac, 1x Macbook Pro, 1x iPhone X, 1x PS4
- Smart Home + Philips Hue + Tür/Fenster Kontakte, Bewegungsmelder, Zwischenstecker, Heizungsthermostat, Rauchmelder
- Media Receiver 401 + 201
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Athose#1,

dies ist erst zum Laufzeitende möglich d.h. zum 01.01.2017. 

Aber man muss natürlich noch bei der Telekom bescheid sagen das die Nummern nicht abgeschalten werden sollen sodern auf die gewünschte Prepaid Karte umgestellt werden sollen.

Am besten per Hotline vom Handy aus 2202 oder 08003302202.

Gruß

Dominic

- Magenta Zuhause M TV Plus + Magenta Eins Vorteil
- Sky Komplett Paket
- VDSL 50000
- FritzBox 7490 (Labor Firmware)
- 1x iMac, 1x Macbook Pro, 1x iPhone X, 1x PS4
- Smart Home + Philips Hue + Tür/Fenster Kontakte, Bewegungsmelder, Zwischenstecker, Heizungsthermostat, Rauchmelder
- Media Receiver 401 + 201
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo und guten Abend @Athose#1.

Dominic_Sch hat Ihnen bereits die richtige Antwort mit auf den Weg geben können. Fröhlich

Daher wollte ich Sie nun an dieser Stelle fragen, ob Sie bei der Umstellung von Post- zu Prepaid Hilfe benötigen?

Wenn ja, dann geben Sie mir bitte einfach ein kleines Zeichen.

Ich stehe Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und ein hoffentlich entspanntes Restwochenende.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.