Antworten
Gelöst

Vertragskündigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5

Hallöchen, 

mich würde interessieren wie ich meine Vertragskündigung rückgängig machen kann.

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Chris_fischer1994, herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Dass du deine Kündigung zurücknehmen möchtest, freut mich ungemein. Der Anruf in Abwesenheit eben - das war ich.

Ich kann deine Kündigung aus dem System rausnehmen, dann liefe dein Vertrag erstmal so weiter und würde sich automatisch um 12 Monate mit den jetzigen Konditionen verlängern. Natürlich könntest du dann jederzeit selbst aktiv mit zum Beispiel einem neuen Smartphone oder auch ohne verlängern.

Sag mir gern Bescheid, wann ich dich erreichen kann. Alternativ kannst du auch hier dein "Go" geben, da du alle erforderlichen Daten im Community-Profil hinterlegt hast.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Schönen guten Morgen.

Ich habe meinen Vertrag bei der Telekom (Handyvertrag) gekündigt, würde dies aber gern wieder Rückgängig machen. Was ist hier der beste Weg? 

Lg 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo @Chris_fischer1994,

du willst deinen Vertrag zu den jetzigen Konditionen weiterlaufen lassen oder deinen Vertrag verlängern?

Dann einfach mal die 0800 33 02202 anrufen oder einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Verlängern erstmal noch nicht...einfach nur weiterlaufen lassen Zwinkernd Profil ist jetzt vervollständigt!  @MG0602

Lg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Chris_fischer1994, herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Dass du deine Kündigung zurücknehmen möchtest, freut mich ungemein. Der Anruf in Abwesenheit eben - das war ich.

Ich kann deine Kündigung aus dem System rausnehmen, dann liefe dein Vertrag erstmal so weiter und würde sich automatisch um 12 Monate mit den jetzigen Konditionen verlängern. Natürlich könntest du dann jederzeit selbst aktiv mit zum Beispiel einem neuen Smartphone oder auch ohne verlängern.

Sag mir gern Bescheid, wann ich dich erreichen kann. Alternativ kannst du auch hier dein "Go" geben, da du alle erforderlichen Daten im Community-Profil hinterlegt hast.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.