Vertragslaufzeit für Mobil-Vertrag einsehen

Gelöst

Hallo, wo kann ich die Vertragslaufzeit für meinen Magenta Mobil-Vertrag einsehen? Im Kundencenter finde ich leider nichts und hier in der Hilfe finde ich nur Links für Festnetz bzw. "Zuhause"-Verträge.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @HAN SEO,

 

die Vertragslaufzeit steht im Kundencenter unter anderem auf der Seite www.telekom.de/unterwegs/vertraege.

Aber du müsstest eigentlich auch einfach bei den Kacheln auf "Details" klicken können.

 

Alternativ steht die Vertragslaufzeit auch auf der Rechnung.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo ,

 

normalerweise sollte es online einsehbar sein, falls nicht am Besten unter der kostenlosen Rufnummer 2202 (direkt vom Telekom Handy ) oder 08003302202 nachfragen.

Das habe ich mir auch gedacht aber wo ist die Frage? Früher war das alles einfach aufzufinden, mittlerweile sind durch die Reduktion auf die lediglich 2 Kacheln im Account viele Infos weggefallen.

 

Bei "Auftragsstatus" kann ich auch lediglich die letzten 3 Jahre einsehen, dort ist jeweils alles leer. Wahrscheinlich werden hier nur die aktiven Stati bzw. die Aufträge, die sich derzeit in Arbeit befinden, angezeigt. Leider keine abgeschlossenen Aufträge. ... somit ist mir auch völli gschleierhaft warum dort eine Historie von 2 Jahren ausgewählt werden kann. Ich denke nicht, dass eine Auftragsbearbeitung mehrere Jahre dauern kann :).

Hallo @HAN SEO,

 

die Vertragslaufzeit steht im Kundencenter unter anderem auf der Seite www.telekom.de/unterwegs/vertraege.

Aber du müsstest eigentlich auch einfach bei den Kacheln auf "Details" klicken können.

 

Alternativ steht die Vertragslaufzeit auch auf der Rechnung.

 

Viele Grüße

Mikko

 Hallo @Mikko,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das "Details" habe ich tatsächlich komplett übersehen.

 

Viele Grüße

Han