crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2018 11:46
Hallo, wo kann ich die Vertragslaufzeit für meinen Magenta Mobil-Vertrag einsehen? Im Kundencenter finde ich leider nichts und hier in der Hilfe finde ich nur Links für Festnetz bzw. "Zuhause"-Verträge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @HAN SEO,
die Vertragslaufzeit steht im Kundencenter unter anderem auf der Seite www.telekom.de/unterwegs/vertraege.
Aber du müsstest eigentlich auch einfach bei den Kacheln auf "Details" klicken können.
Alternativ steht die Vertragslaufzeit auch auf der Rechnung.
Viele Grüße
Mikko
10.09.2018 11:50
Hallo ,
normalerweise sollte es online einsehbar sein, falls nicht am Besten unter der kostenlosen Rufnummer 2202 (direkt vom Telekom Handy ) oder 08003302202 nachfragen.
10.09.2018 11:59
Das habe ich mir auch gedacht aber wo ist die Frage? Früher war das alles einfach aufzufinden, mittlerweile sind durch die Reduktion auf die lediglich 2 Kacheln im Account viele Infos weggefallen.
Bei "Auftragsstatus" kann ich auch lediglich die letzten 3 Jahre einsehen, dort ist jeweils alles leer. Wahrscheinlich werden hier nur die aktiven Stati bzw. die Aufträge, die sich derzeit in Arbeit befinden, angezeigt. Leider keine abgeschlossenen Aufträge. ... somit ist mir auch völli gschleierhaft warum dort eine Historie von 2 Jahren ausgewählt werden kann. Ich denke nicht, dass eine Auftragsbearbeitung mehrere Jahre dauern kann :).
Hallo @HAN SEO,
die Vertragslaufzeit steht im Kundencenter unter anderem auf der Seite www.telekom.de/unterwegs/vertraege.
Aber du müsstest eigentlich auch einfach bei den Kacheln auf "Details" klicken können.
Alternativ steht die Vertragslaufzeit auch auf der Rechnung.
Viele Grüße
Mikko
10.09.2018 12:13
Hallo @Mikko,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das "Details" habe ich tatsächlich komplett übersehen.
Viele Grüße
Han
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.