Antworten
Gelöst

Vertragslaufzeit

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo liebe Telekom , 

ich wollte eigentlich bei euch in nächster Zeit ein neues Smartphone mit Vertrag bei euch holen musste aber feststellen, dass mein aktueller Vertrag bis Ende 2019 Laufzeit hat , also 36 Monate anstatt 24 Monate ?!?

wäre nett wenn mir einer behilflich sein könnte ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo Steffen,

bis wann genau?
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Vertrag gerade erst in die Verlängerung gelaufen ist, denn du müsstest ja sonst drei Monate vorher kündigen und so lange haben wir dieses Jahr ja nicht mehr.

Die Verlängerung mit neuem Handy müsste aber im letzten Vertragsmonat vor der automatischen Verlängerung trotzdem gehen.

Ggf. geht es auch jetzt schon. 

 

Grüße

Piwi

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Da der Vertrag nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wurde hat er sich um weitere 12 Monate verlängert.

 

Den Vertrag müssten Sie aber trotzdem um 24 Monate mit einen neuen Smartphone verlängern können. Dazu einfach ins Kundencenter gehen und schauen ab wann es möglich ist.

Bei weiteren Fragen einfach nochmal im Thread melden, falls ich Ihre Frage beantworten konnte, freue ich mich über eine Rückmeldung oder ein Kudo für meinen Beitrag.

Meine Telekom Verträge und Hardware:
Call&Surf Comfort IP (16000 Annex-J)
Fritzbox 7490 und Auerswald 3000 ISDN

Magenta Mobil S
Wiko Rainbow 4G
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo Steffen,

bis wann genau?
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Vertrag gerade erst in die Verlängerung gelaufen ist, denn du müsstest ja sonst drei Monate vorher kündigen und so lange haben wir dieses Jahr ja nicht mehr.

Die Verlängerung mit neuem Handy müsste aber im letzten Vertragsmonat vor der automatischen Verlängerung trotzdem gehen.

Ggf. geht es auch jetzt schon. 

 

Grüße

Piwi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hi @steffen-beucher, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Genau können wir dir das nur sagen, wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest. Viele Grüße Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.