Vertragspartner // Nutzer

Gelöst

Guten Morgen, ich bin mit einer meiner Rufnummern aus meinem Geschäftskundentarif in einen Privatkundentarif gewechselt, gleichzeitig habe ich einen Vertrag für eine Family Card Basic abgeschlossen. Bislang habe ich meine Verträge im BSP verwaltet. Die beiden Privatkundenverträge habe ich nun im Kundencenter angelegt, dort werden diese allerdings nur als "Nutzer" angezeigt, d.h. ich sehe nur den Datenverbrauch. Ich bekomme es partout nicht hin, den "Nutzer" in "Vertragspartner" zu ändern und verzweifle langsam daran. Was mache ich falsch?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen Dank für die schnelle Problemlösung und das nette Telefonat. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Prima 😀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @s_1804,

gut, dass Sie sich melden.
Sehr gerne bin ich Ihnen hier behilflich. Dazu ist es allerdings notwendig, dass wir in einem gemeinsamen Gespräch die einzelnen Schritte in Ruhe durchgehen.
Passt es Ihnen heute zu einem solchen Telefonat?
Ich bin noch bis 14 Uhr im Hause und freue mich über Ihre Antwort.

Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.