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Vertragsübernahme

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Beitrag: 1 von 5

Hallo,

ich habe letzte Woche über das Onlineformular eine Vertragsübernahme eingeleitet. Bisher habe ich da noch keine Rückmeldung bekommen. Auch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches.

Könnte jemand vom Team mal nachschauen, ob da überhaupt was angekommen ist und bearbeitet wird?

 

Hintergrund: Es ist der Vertrag meiner Frau, der zwecks Umwandlung zu einer Family-Card nun zunächst von mir übernommen wird.

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Beitrag: 2 von 5

Hast du denn ne automatische Bestätigung via Email gekommen? Falls ja einfach mal bei der 2202 durchrufen! Falls nicht in nen TelekomShop spazieren und die können es dann wegfaxen oder an die kundenservice.mobilfunk@telekom.de schicken!

Da bekommst du auch sofort eine sogenannte KKM mit der die Telekom deinen Vorgang finden kann!

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Beitrag: 3 von 5

Ich habe eine Automatische Antwort bekommen.

An der Hotline habe ich es heute morgen schon probiert. Dort sagte man mir, an der Hotline könne man nichts zu Email-Anfragen oder Vertragsübernahmen sagen. Das sei ein anderes Team und die Hotline-Mitarbeiter hätten dort keinen Zugriff drauf.

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Beitrag: 4 von 5

Ich würde das ausgefüllte und unterschrieben Formular nochmals per Mail an kundeservice.mobilfunk@telekom.de senden! Und sollte bis morgen keine Antwort erfolgen kann die Hotline sehrwohl anhand der KKM den Vorgang aufrufen! Wichtig ist die KKM zu notieren und diese immer anzugeben!

Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 5
Hey @Benni-chan,

ich habe gerade mal in deine Daten hereingeschaut.

Die Vertragsübernahme hat tatsächlich schon gegriffen. Fröhlich

Beide Verträge laufen also aktuell über dich. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.
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