Vertragsübernahme

Gelöst

Hallo,

 

Wir waren Anfang Januar im Telekomshop um eine Vertragsübernahme zu machen. Es wurde alles ausgefüllt und der Mitarbeiter meinte es würde alles seinen Gang nehmen.

 

Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten bzw eine Information, ob alles geklappt hat.

 

Müssen wir jetzt nochmal in den Shop um nochmal alles auszufüllen?

 

Liebe Grüße,

Kevin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Holzi89.

Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte. Fröhlich
Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.

Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Holzi89,

Daten hast du bereits hinterlegt, da kann man das @Telekom-hilft-Team nachschauen.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Holzi89,

vielen Dank für die Nachfrage. In der Zwischenzeit, sollte hier bereits alles umgesetzt worden sein.
Ich habe es soeben telefonisch bereits versucht, leider ohne Erfolg. Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo Fröhlich

 

es geht zwar um die andere Nummer unter dieser bin ich aber nicht persönlich zu erreichen. Ich habe in meinem Profil die Telefonnummer aktualisiert unter der ich zu erreichen bin.

Leider ist es heute sehr schwierig ich hätte erst ab 21 Uhr Zeit. 

Morgen können Sie mich ab 15 Uhr telefonisch kontaktieren Fröhlich

 

LG Kevin

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Holzi89.

Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo habe den anruf gerade verpasst..

Rufen Sie gerne direkt noch einmal an Fröhlich

Gibt es die Möglichkeit, dass ich sonst selber einmal durchrufe und direkt an den richtigen Berater komme? Das wäre glaube ich für alle am einfachsten Fröhlich
Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Holzi89.

Telefonisch sind wir so leider nicht zu kontaktieren.
Ich habe eben eben erneut versucht, aber nach knapp 15 Sekunden habe ich immer gleich die Mobilbox dran. Besorgt

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L. 

ich habe mir jetzt die Zeit von 16-17 Uhr heute freigeschaufelt damit wir dann endlich zum Telefonat kommen Fröhlich

 

Gruß Kevin

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Holzi89.

Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte. Fröhlich
Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.

Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.