crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2019 07:02
Hallo,
Wir waren Anfang Januar im Telekomshop um eine Vertragsübernahme zu machen. Es wurde alles ausgefüllt und der Mitarbeiter meinte es würde alles seinen Gang nehmen.
Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten bzw eine Information, ob alles geklappt hat.
Müssen wir jetzt nochmal in den Shop um nochmal alles auszufüllen?
Liebe Grüße,
Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2019 16:30
16.03.2019 08:40
Hallo @Holzi89,
Daten hast du bereits hinterlegt, da kann man das @Telekom-hilft-Team nachschauen.
18.03.2019 09:52
18.03.2019 14:57
Hallo
es geht zwar um die andere Nummer unter dieser bin ich aber nicht persönlich zu erreichen. Ich habe in meinem Profil die Telefonnummer aktualisiert unter der ich zu erreichen bin.
Leider ist es heute sehr schwierig ich hätte erst ab 21 Uhr Zeit.
Morgen können Sie mich ab 15 Uhr telefonisch kontaktieren
LG Kevin
19.03.2019 16:06
19.03.2019 16:08
Hallo habe den anruf gerade verpasst..
Rufen Sie gerne direkt noch einmal an
19.03.2019 19:03
19.03.2019 19:07
20.03.2019 07:14
Hallo @Carolin L.
ich habe mir jetzt die Zeit von 16-17 Uhr heute freigeschaufelt damit wir dann endlich zum Telefonat kommen
Gruß Kevin
20.03.2019 16:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.