• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Vertragsumstellung DSL VDSL wegen Entertain nicht möglich

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 21 von 25

Hallo,

ich mal wieder... nachdem ja nun der Computer immer noch sagt es wäre keinerlei VDSL möglich in meinem Wohngebiet und nun genau nachgeschaut werden sollte warum (Ticket wurde ja Dankenswerterweise erstellt)

Gibt es schon Irgendwelche Infos warum VDSL nicht möglich ist?

Schlechte Dokumentation?

Software Fehler?

Menschliches Versagen?

Technischer Defekt?

Ich weiß die Servicemitarbeiter haben nur begrenzt möglichkeiten. 
        Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit das man es ohne "Eskalation" an eine höhere Stelle weiter gibt.

PS... eigentlich hab ich hier ja auch noch ne Schriftliche Mitteilung von Euch das am 21. Dezember 2016 VDSL geschaltet wird. Die wurde nie zurückgezogen... Ausser das nichts passiert ist. ^^

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 22 von 25
        Hallo @SeWiegers,

ich warte noch auf die erneute Rückmeldung der Kollegen. Sollte ich nächste Woche nichts höheren, gehe ich einen anderen Weg un an die Antwort zu kommen.

Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtstage
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 23 von 25

Vielen Dank und ebenso ein paar schöne und besinnliche Feiertage Fröhlich

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 24 von 25

@Maria W.
        Hallo ... mal wieder...

da sich weder hier noch bei mir persönlich jemand gemeldet hat gehe ich davon aus das sich noch keiner "vom zuständigen Team" geregt hat.

Sind sie mittlerweile schon "den anderen Weg" gegangen?

Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?

Meinen Anschluß kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen, damit dieser bei der Telekom eine "gewichtigere" Anfrage stellt oder selber raus fährt und sich den Verteilerkasten anschaut?

Es ist wirklich "schlimm" das es keinerlei Dokumentation gibt was hier los ist ... 
        Warum ist an meinem Standort zwar an der Straße aber nicht unter der telefonnummer DSL Buchbar. (Sowohl bei mir als auch bei meinen Nachbarn)

Selbst die Gemeinde ist schneller und hat mitlerweile Stellung bezogen "Es sollte verfügbar sein"

Nachtrag: 
        Es muss ja schon mal jemand einige Dinge "bereinigt" haben. Mittleweile ist ja zwar an keiner Adresse aber an einzelnen Telefonnummern meiner Nachbarn die ich gefragt habe VDSL 50 wieder verfügbar. Nur nicht an meinem Anschluß.

Warum?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 25 von 25
        Hallo @SeWiegers,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie eben besprochen habe ich bisher leider keine Rückmeldung erhalten.

Dennoch konnte ich MagentaZuhause M Entertain TV buchen. Fröhlich

Die Auftragsbestätigung, sowie den neuen Medía Receiver erhalten Sie in den nächsten Tagen. Ersteres per E-Mail, letzteren per Post.

Sollten Sie Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noochmal sehr für Ihre Geduld bedanken.

Viele liebe Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.