Antworten
Gelöst

Vertragsumstellung DSL VDSL wegen Entertain nicht möglich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 25
Hallo @SeWiegers,

ich hatte ja Ihre Rückmeldung per E-Mail erhalten. Da ich leider Nachmittags nicht im Haus bin, habe ich veranlasst, dass Sie alternativ von einer Kollegin oder Kollegen angerufen werden um weitere Details zu besprechen.

Die Kollegen können dann direkt auf Ihren Anschluss zugreifen und prüfen.

Ich bin mir sicher, dass es dafür auch eine Lösung gibt.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 25

Vielen Lieben Dank Maria R.
Habe gerade einen Rückruf deiner Namensvetterin erhalten.

Fazit: Es sind keine Ports mehr frei. Es kann gar nichts mehr gebucht werden.

Muss glaube ich nochmal auf das Datum schauen... nee ... ist nicht April.

Lasst euch was anderes einfallen... hab hier noch ne Bestätigung vorliegen das ich nen Termin am 21. Dezember hätte...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 25
Hallo @SeWiegers,

vielen Dank nochmal für das Gespräch. Ich habe eine detaillierte Prüfung in Auftrag gegeben. Wir melden uns, wenn es dazu Feedback gibt.

Bis dahin, viele Grüße
Maria W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 25

Hallo,

anscheinend gibt es wohl schon neue Infos denn jemand von der Telekom hat versucht mich, natürlich ausserhalb des von mir angegebenen Zeitfensters, anzurufen. War ja klar das ich da auf Arbeit war und nicht zu Hause...

Leider auch nix auf AB gesprochen oder per Mail geantwortet... schade...

daher mal hier die kurze Frage... was gibts neues?
Immer noch Chaos auf Seiten der Telekom?

Gruß ^^

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 25
Hallo @SeWiegers,

ich habe leider keine Neuigkeiten für Sie. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden.Ich melde mich sobald es welche gibt. Fröhlich

Viele Grüße
Maria W.