Antworten
Gelöst

Vertragsumstellung DSL VDSL wegen Entertain nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 25

Na dann warte ich mal ab... aber irgendwie hab ich das Gefühl das jemand einen kurzes Streichholz gezogen hat ^^

PS Viele Dank für die Ankündigung auf dem AB  Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 25

Hallo ... nochmal... hoffe es ist kein schlechtes Zeichen das sich trotz Ankündigung keiner mehr melden Fröhlich Traurig Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 25

So ... für die Service Mitarbeiter hier kurz:

- Maria R. hat sich am Montag gemeldet das sich im laufe des Tages Maria W. melden würde weil es endlich neuigkeiten gibt... ist leider bis dato nicht geschehen.

- Ruft bitte nicht bei mir zu Hause an wenn ich eh nicht zu Hause bin. Andere nummern bzw Uhrzeiten sind im Kundencenter hinterlegt.

- Die 08003301000 hat mir mitgeteilt ich müsse auf den Anruf von Frau Maria W. warten, sie wüssten von nichts... (Danke)

- Fühle mich wirkich so richtig "veräppelt! von Euch.

Für alle anderen die es Interessiert um den Kontext zu wahren:

Hallo ... ich will echt nicht nerven... aber man fühlt sich hier irgendwie wirklich im Regen stehen gelassen.

Heute Morgen hat jemand mal wieder um 9:50 von seinem Arbeitsplatz versucht mich zu Hause zu erreichen. Letztes mal hatte mir Maria R. auf den Anrufbeantworter gesprochen, das sich am Montag im Laufe des Tages Maria W. melden wird.
Bisher leider ja nicht geschehen... 

Wie gesagt um 9:50 bin ich halt auch am Arbeiten. Genauso wie der Service-Mitarbeiter auch. Entweder muss man mich dann auf Handy erreichen oder ab dem Zeitpunkt der in den Kundendaten hinterlegt wurde.

So langsam komm ich mir aber mehr als ... nur "im Regen" stehen gelassend vor...

Ist das ne Taktik von der Telekom den Kunden mürbe zu bekommen, das er nicht so nen Theater gestaltet sondern gefälligst das nimmt was man Ihm vorwirft, bevor er garnichts mehr bekommt?

Mittlerweile ist es ja so, das zwar die Straßenauskunft in Heidenau erkennen lässt das VDSL buchbar ist, abver in meiner Näheren Nachbarschaft kein Kunde mit seiner Telefonnummer etwas über DSL 16Mbit buchen kann.

Wäre echt mal Zeit das sich jemand von der Telekom äußert.

Durch die ganze Verschleppung  / Verzögerung von Seiten der Telekom ala ...

- oh wir müssen mal schauen,
- oh nee komisch
- jetzt hätten wir was ich schau mal ...
- ups ... nu ist ja auf einmal garnichts mehr buchbar bei ihnen das muss sich mal jemand genauer anschauen...
- ja jetzt gibt es nähere Infos da meldet sich heute noch jemand...
- ups ... nee heute nicht mehr
- nee morgen auch nicht
- und übermorgen meldet sich nur mal jemand kurz zu einem Zeitpunkt wo wir genau wissen das sie nicht erreichbar sind. So sieht es wenigstens so aus als wenn wir was tun... Oder es ehrlich versucht hätten...

Sorry.... bin langsam ziemlich angesäuert
"2 Jahre Hinhaltetaktik vom Kundenservice und es geht immer noch schlimmer...

Ich würde ja glatt bei der 08003301000 anrufen... wenn ich nicht genau wüsste das der externe Callcenter Mitarbeiter mir da sowieso nicht helfen kann. 
Mir wurde ja beim letzten mal schon mitgeteilt das sie nicht wüssten was Frau Maria R. da schon für mich getan hätte, da müsste ich mich gedulten bis sie sich bei mir melden...

Nachtrag:
Und wenn man denkt besser gehts nicht mehr setzt einer noch einen drauf.
Anruf von der 08007244750 Herzlichen Glückwunsch, seit dem 12.12. ist bei Ihnen VDSL 100 verfügbar ... wollen sie gleich bei mir buchen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 25

Danke für das gespräch Gerade am Telefon. 
Also was Heidenau angeht ist da ja scheinbar wirklich noch der Wurm drinnen. Dann muss ich mich doch noch weiter gedulden. 
VDSL 25.000 möchte das System auch nicht.
Wo der Fehler genau liegt, (Schaltstelle, Dokumentation, tatsächlicher Ausbau) wird noch nachgeforscht.

Mitlerweile ist auch noch eine kleine Mail angekommen.
Da steht auch noch mal drinnen das ein Ticket an die Fachabteilung gegangen ist.

Vielen Dank für die Infos so weit.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 25
Hallo @SeWiegers,

vielen lieben Dank für das Telefonat. Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher meldete. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich sobald mehr als DSL 16.000 verfügbar ist. Momentan ist das die maximal verfügbare Geschwindigkeit. Ich bleibe weiterhin am Ball, versprochen!

Viele liebe Grüße
Maria W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.