• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Vertragsumstellung hängt an Gutschrift

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo,

         

        seit Wochen wird mein Vertrag von Hybrid M nicht auf Hybrid L umgestellt. Grund ist, da ich gekündigt habe und dann bei einem Rückholangebot eine Gutschrift bekommen habe, die der Bearbeiter während des Telefonates mit seinem Vorgesetzten abgesprochen hatte.

        Des Weiteren habe ich am Freitag einen neuen Speedport Hybridrouter bekommen, den alten gestern im Laufe des Tages zurückgeschickt und als ich nach Hause kam, lag ein Brief von der Telekom im Briefkasten, dass ich mein gekündigtes Endgerät zurückschicken soll.

        Man sollte den Kunden schon ein paar Tage Zeit geben!!!

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 7

        Hallo @nliebetrau,

        schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. Willkommen!

        Ich gehe davon aus, dass sich die Frage mittlerweile erledigt hat.? Gestern lief die Umstellung auf Magenta Zuhause L Hybrid, der Routerwechsel ist durch und die Gutschrift ist auch im System drin. Hört sich für mich nach keinem ToDo mehr an. Fröhlich 

        Hast du noch Fragen? Wir sind gerne für dich da.

        Schöne Grüße nach Erfurt
        Ina B.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        6 ANTWORTEN 6
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7

        Hallo @nliebetrau,

        wenn du ein Angebot über die Kundenrückgewinnung angenommen hast, dauert es ein wenig, bis das Angebot im System umgesetzt wird und die Konditionen dir eingebucht werden.

         

        Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. Fröhlich)warten sollten, die haben Einsicht in die Systeme und können dir eine genauere Auskunft über den Stand geben.

         

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 7

        Hallo @nliebetrau,

        schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. Willkommen!

        Ich gehe davon aus, dass sich die Frage mittlerweile erledigt hat.? Gestern lief die Umstellung auf Magenta Zuhause L Hybrid, der Routerwechsel ist durch und die Gutschrift ist auch im System drin. Hört sich für mich nach keinem ToDo mehr an. Fröhlich 

        Hast du noch Fragen? Wir sind gerne für dich da.

        Schöne Grüße nach Erfurt
        Ina B.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

        Hallo Ina B.

        ich habe in meinem Speedport Hybrid geschaut. Dort steht jetzt bei DSL-Information DSL Downstream 67266 kbit/s und DSL Upstream

        31292 kbit/s. Frage ist es normal dass nur so wenig bei eigentlich 100/50 MBit/s ankommt? Hatte ja bei meiner vorherigen VDSL Leitung ja auch vollen Empfang gehabt.

         

        mfg

         

        Nicole

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 7
        Hallo @nliebetrau,

        das ist ja mal nur knapp die Hälfte. Wie viele MBit/s erreichen Sie über DSL + LTE?

        Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.