crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.02.2019 06:49
Hallo,
seit Wochen wird mein Vertrag von Hybrid M nicht auf Hybrid L umgestellt. Grund ist, da ich gekündigt habe und dann bei einem Rückholangebot eine Gutschrift bekommen habe, die der Bearbeiter während des Telefonates mit seinem Vorgesetzten abgesprochen hatte.
Des Weiteren habe ich am Freitag einen neuen Speedport Hybridrouter bekommen, den alten gestern im Laufe des Tages zurückgeschickt und als ich nach Hause kam, lag ein Brief von der Telekom im Briefkasten, dass ich mein gekündigtes Endgerät zurückschicken soll.
Man sollte den Kunden schon ein paar Tage Zeit geben!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.02.2019 13:29 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 13:31 durch den Autor
Hallo @nliebetrau,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. Willkommen!
Ich gehe davon aus, dass sich die Frage mittlerweile erledigt hat.? Gestern lief die Umstellung auf Magenta Zuhause L Hybrid, der Routerwechsel ist durch und die Gutschrift ist auch im System drin. Hört sich für mich nach keinem ToDo mehr an.
Hast du noch Fragen? Wir sind gerne für dich da.
Schöne Grüße nach Erfurt
Ina B.
19.02.2019 07:01 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 07:02 durch den Autor
Hallo @nliebetrau,
wenn du ein Angebot über die Kundenrückgewinnung angenommen hast, dauert es ein wenig, bis das Angebot im System umgesetzt wird und die Konditionen dir eingebucht werden.
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-))warten sollten, die haben Einsicht in die Systeme und können dir eine genauere Auskunft über den Stand geben.
21.02.2019 13:29 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 13:31 durch den Autor
Hallo @nliebetrau,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. Willkommen!
Ich gehe davon aus, dass sich die Frage mittlerweile erledigt hat.? Gestern lief die Umstellung auf Magenta Zuhause L Hybrid, der Routerwechsel ist durch und die Gutschrift ist auch im System drin. Hört sich für mich nach keinem ToDo mehr an.
Hast du noch Fragen? Wir sind gerne für dich da.
Schöne Grüße nach Erfurt
Ina B.
23.02.2019 14:03
Hallo Ina B.
ich habe in meinem Speedport Hybrid geschaut. Dort steht jetzt bei DSL-Information DSL Downstream 67266 kbit/s und DSL Upstream
31292 kbit/s. Frage ist es normal dass nur so wenig bei eigentlich 100/50 MBit/s ankommt? Hatte ja bei meiner vorherigen VDSL Leitung ja auch vollen Empfang gehabt.
mfg
Nicole
25.02.2019 15:59
26.02.2019 06:44 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 06:47 durch den Autor
Hallo heute 6:40 Uhr mit Speedtest.t-online.de LTE + DSL 112,37 Download und 45,78 Upload Ping 50 ms. Mache ich im Speedport Hybrid LTE aus erreiche ich 65,90 Download und 28,85 Upload Ping 42.
Im Speedport zeigt er mir 71881 kbit/s und 30481 kbit/s an.
27.02.2019 17:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.