crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.10.2019 15:10
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe vor einigen Tagen in der Magenta App gesehen, dass ich meinen Magenta Mobil XL schon 6 Monate vorher verlängern kann. Eben habe ich dazu mit dem Kundenservice telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass eine Verlängerung erst einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit möglich ist.
Was stimmt denn nun?
Viele Grüße
Maxim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Du kannst, kostet aber monatlich eine "Strafgebühr".
Gruß Dirk
08.10.2019 15:16
Kommt drauf an, was du wie verlängern möchtest.
Ist Zustand Tarif? Mit oder ohne Gerät?
Ziel Zustand Tarif? Mit oder ohne Gerät?
08.10.2019 15:19
Aktuell habe ich den Magenta Mobil XL mit Top Smartphone 4. Generation und ich möchte den Tarif einfach weiterführen, also nicht in einen anderen wechseln. Dazu hätte ich dann gerne auch ein neues Gerät. In der App kann ich einfach auf "Vertragsverlängerung" gehen und im nächsten Schritt ein neues Gerät auswählen.
Die Dame vom Kundenservice hat mir allerdings mitgeteilt, dass Sie diese Option bei meinem Vertrag nicht sieht und ich erst am 3.4.2020 verlängern könnte.
08.10.2019 15:22
Was sagt http://telekom.de/kundencenter/Vertragsverlaengerung
?
Mach ggf. mal einen Screenshot, aber ohne Kundendaten.
08.10.2019 15:24
08.10.2019 15:26
Warum tust du es nicht online.?
Die Hotline müsste aber auch 6 Monate vor Ende verlängern können.
08.10.2019 15:29
Manchmal kann man bei den Kundenberatern eine bessere Zuzahlung heraushandeln, deswegen rufe ich da grundsätzlioch erst mal beim Kundenservice an. Ich bin jetzt nur stutzig geworden, dass die mir gesagt haben es sei nicht möglich. Nicht, dass da dann noch irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zukommen wenn ich das online mache und es eigentlich nicht möglich wäre.
Du kannst, kostet aber monatlich eine "Strafgebühr".
Gruß Dirk
08.10.2019 19:22
Wo steht denn das mit der Strafgebühr? Mir werden bei monatlichenKosten weiterhin 99,95€ angezeigt, aber zusätzlich zum Gerät wird noch eine Einmalzahlung über 75€ erhoben, nennt sich "Vertragsverlängerung Geräte-Zuschlag".
Sind das die Zusatzkosten oder kommt dann auch nochmal monatlich was drauf?
08.10.2019 19:24
@Maxim W. schrieb:Wo steht denn das mit der Strafgebühr? .... aber zusätzlich zum Gerät wird noch eine Einmalzahlung über 75€ erhoben, nennt sich "Vertragsverlängerung Geräte-Zuschlag".
5 x 15 = 75 €
Das ist die Strafgebühr.
08.10.2019 19:26
@Maxim W. schrieb:..., aber zusätzlich zum Gerät wird noch eine Einmalzahlung über 75€ erhoben, nennt sich "Vertragsverlängerung Geräte-Zuschlag".
Das ist die "Strafgebühr" für die vorzeitige Verlängerung.
08.10.2019 19:27
Alles klar, danke euch für die schnelle Hilfe hier
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.