Vertragsverlängerung Bestätigung

Gelöst

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag über Kundenrückgewinnung per Telefon verlängert. Ich wollte nachfragen wann ich die neuen Tarifdeteils online einsehen kann und ab wann ich die dazugezählte Hardware bezahlen kann bzw. auch hierfür eine Bestätigung erhalte. Bekomme ich für die Vertragsverlängerung nochmal eine Bestätigung per Mail in der alle Details zu finden sind?

 

Mit freundlichen Grüßen Rafael Stephan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Vertragsverlängerung und -änderung
Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und haben Ihren Vertrag verlängert oder Optionen dazugebucht? Dann können Sie hier den aktuellen Status abfragen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Danke für Ihr Verständnis.

Zum Kundencenter

Dort bzw im Kundencenter steht mein Vertrag noch als gekündigt. Die Verlängerung per Telefon erfolgte gestern (Freitag).

 

Daher ja meine Frage wann die Vertragsverlängerung auftaucht. 

@rafaelestephan das kann schon mal ein wenig dauern.

Telekom hilft Team
Hallo rafaelestephan,

die Vertragsverlängerung wurde durchgeführt und die Kündigung ist auch nicht mehr im System. Also alles gut. Die entsprechenden Auftragsbestätigungen brauchen manchmal etwas länger. Einfach Geduld haben, alles wird gut. Zwinkernd

Grüße
Michael