Antworten

Vertragsverlängerung Bestätigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo zusammen.

Letzte Woche wurde mein Vertrag inklusive Hardware verlängert. Ich kenne es von den letzten Jahren so, dass man kurze Zeit später eine E-Mail mit Vertragsdaten und Vereinbarungen, Preisen etc.bekommt. Jetzt, fünf Tage später, habe ich noch nichts erhalten. Mir wurde an dem Tag zwar zugesagt, dass“ gleich“ die Bestätigung per Mail kommt, oder wurde das Verfahren  geändert und diese kommt nur noch per Post? Dann kann sie natürlich noch nicht da sein.

LG 

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Haben Sie schon im Kundencenter nachgeschaut, ob die Verlängerung bereits erfolgt ist?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Ja. Dort ist sie erfolgt. Mir fehlen halt die vereinbarten Details zu Gutschriften , Gerätezuzshlungen etc. Es kann ja sein, dass es alles noch kommt. Ich kenne es halt nur so das es 1 bis 2 Stunden später schon als E-Mail zu gesendet wird.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hey @Pfuetze23,

herzlich willkommen bei uns in der Community Fröhlich

Es ist nach-wie-vor so, dass die Auftragsbestätigung in absehbarer Zeit in deinem E-Mail Postfach liegen sollte.

Wenn du einmal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllst, kann ich dem ganzen mal auf die Spur gehen.

Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Liebe Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Vielen Dank.