Antworten

Vertragsverlängerung DSL/Festnetz Konditionen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Wo kann man sich den melden zum verhandeln😜

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @stephan.fluegel,

wenn du deinen Vertrag bereits gekündigt hast, dann kannst du gerne mal bei der 0800 300 11 88 (Kundenrückgewinnung Festnetz) anrufen.

 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@stephan.fluegelnach oben ist der Preis immer verhandelbar Doof

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

@stephan.fluegel


@stephan.fluegel  schrieb:

Wo kann man sich den melden zum verhandeln😜


Auf dem Flohmarkt oder Basar.

Ansonnsten findest Du die Preise in Deinem Kundencenter bei Vertragsverlängerung... Idee

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

@out of order too  schrieb:

 . . . nach oben ist der Preis immer verhandelbar Doof


Da irrst du dich aber gewaltig !

Ich wollte mal ein Upgrade (höhere Bandbreite) machen, das aber in den Augen der Telekom gar kein Upgrade war, da sich dadurch der Preis nicht erhöht hätte.

 

Mein Angebot, freiwillig einen höheren Preis für den Tarif zu zahlen, wurde abgelehnt, und damit auch der Tarifwechsel.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================