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03.07.2019 11:26
Liebes Telekom-Team,
mein Festnetzvertrag (MagentaZuhause M Hybrid mit TV) läuft am 22.08.2019 aus. Bisher habe ich den Vertrag noch nicht gekündigt, da ich erst nachfragen wollte, ob es für Bestandskunden derzeit Angebote für eine Vertragsverlängerung gibt.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.07.2019 16:45
10.07.2019 13:12 Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 13:13 durch den Autor
CWan_88 schrieb: An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Unterstützung!
Sehr, sehr gerne und hat mir Spaß gemacht. Danke auch noch mal für das Gespräch grade eben und wenn der Schuh drückt, bin ich hier für dich *wink*
Greetz
Stefan D.
03.07.2019 11:58
03.07.2019 12:00
Hi @CWan_88 ,
dein Vetrag verlängert sich automatisch (zu den gleichen Bedingungen), wenn du nicht einen Monat vor dem Ende der Laufzeit kündigst.
Gruß
fdi
03.07.2019 12:07
03.07.2019 12:28
Falls Du einen Speedport Hybrid zu monatlich 10 Euro gemietet hast, dann würde ich persönlich diesen Mietvertrag vermutlich kündigen und mir entweder den auch 10 Euro monatlich kostenden Speedport Pro anschaffen - oder alternativ auf ebay gebraucht und günstig einen Speedport Hybrid erwerben (ich hab für meinen rund 30 Euro bezahlt)
03.07.2019 13:24
Ich wusste nicht mal, das es Hybrid mit MagentaTV gibt :), wieder was gelernt.
03.07.2019 13:42
Hallo @Dilber S.,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Falls der Tarif MagentaZuhause M mit 50 MBit/s bei mir möglich ist, würde ich zu diesem tendieren ohne Hybrid. Vor 2 Jahren bei dem Abschluss meines jetzigen Vertrags wurde mir gesagt, dass dies zukünftig möglich sein könnte. Falls jedoch wieder nur 25 MBit/s erreichbar ist, würde ich wahrscheinlich wieder zu dem Hybdrid-Tarif tendieren. Das können wir aber gerne am Telefon besprechen.
Heute um 15 Uhr würde es mir gut passen.
Viele Grüße
Christian
03.07.2019 15:12
03.07.2019 20:12
CWan_88 schrieb: Heute um 15 Uhr würde es mir gut passen.
04.07.2019 09:41
04.07.2019 09:56
04.07.2019 15:53
CWan_88 schrieb: heute um 15 Uhr passt es mir auch.
05.07.2019 14:56
05.07.2019 15:01
Hi @Stefan D.
das ist natürlich schade, dann bleibt mir also nur der Hybrid-Tarif. Können wir dann nochmal telefonieren bzgl. eines möglichen Angebots zur Vertragsverlängerung? Ich wäre ab jetzt wieder telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
Christian
05.07.2019 15:49 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2019 16:02 durch den Autor
CWan_88 schrieb: Ich wäre ab jetzt wieder telefonisch erreichbar.
Wie heißt es so schön "Bevor ich mich überreden lasse". Es war ein tolles, erfrischendes und menschliches Gespräch, vielen Dank. Ich schlage hier nun intern die Brücke zu meinen Kollegen und meine Daumen sind gedrückt, damit du zeit-technisch nicht allzu sehr auf die Folter gespannt wirst. Wenn du Neuigkeiten hast, dann nur her damit. Wenn sich bis Ende kommender Woche nichts getan hat, schreibst du mir bitte auch eben hier.
Greetz
Stefan D.
10.07.2019 12:28
Hallo @Stefan D. ,
deine Kollegen haben mich am Montag umgehend angerufen und mir ein gutes Angebot unterbreitet, das ich auch direkt angenommen habe. Die dazugehörige Hardware habe ich heute auch bereits erhalten. Die Umstellung des Vertrags erfolgt dann am 12. Juli. Wenn da alles problemlos klappt, melde ich mich abschließend nochmal.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Unterstützung!
Viele Grüße
Christian
10.07.2019 13:12 Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 13:13 durch den Autor
CWan_88 schrieb: An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Unterstützung!
Sehr, sehr gerne und hat mir Spaß gemacht. Danke auch noch mal für das Gespräch grade eben und wenn der Schuh drückt, bin ich hier für dich *wink*
Greetz
Stefan D.
15.07.2019 16:00
Hi @Stefan D. ,
der Vertrag wurde am Freitag erfolgreich umgestellt und bis jetzt habe ich auch keine Probleme festgestellt.
Eine Sache gibt es aber trotzdem noch, und zwar habe ich beim Auspacken festgestellt, dass mir zwei Speedport Pro zugesendet wurden. Das kann ja nur ein Fehler sein würde ich behaupten Soll ich einen von beiden zurücksenden und wenn ja, welchen von den beiden oder ist das egal?
Viele Grüße
Christian
15.07.2019 16:14 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 16:19 durch den Autor
CWan_88 schrieb: der Vertrag wurde am Freitag erfolgreich umgestellt und bis jetzt habe ich auch keine Probleme festgestellt.
Klasse, so soll es doch sein.
Eine Sache gibt es aber trotzdem noch, und zwar habe ich beim Auspacken festgestellt, dass mir zwei Speedport Pro zugesendet wurden. Das kann ja nur ein Fehler sein würde ich behaupten Soll ich einen von beiden zurücksenden und wenn ja, welchen von den beiden oder ist das egal?
Da hat es einer beim Packen aber gut mir dir gemeint. Der ist hier auch nur ein Mal im System hinterlegt. Du bist ja nett und freundlich und schickst bestimmt einen zurück, oder?
Greetz
Stefan D.
15.07.2019 16:21
Einen davon schicke ich gerne wieder zurück. Aber die haben natürlich zwei verschiedene Seriennummern, und auf der Telekom-Seite für Retouren werden mir auch zwei verschiedene Speedport Pro angezeigt, die ich zurücksenden kann. Daher meine Frage, ob es egal ist, welchen ich davon zurücksende oder ob es für das System egal ist.
Viele Grüße und Danke für die schnelle Antwort
Christian
15.07.2019 16:45
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