Antworten

Vertragsverlängerung For Friends Tarif

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe einen Magenta Mobil L for Friends mit Top Smartphone 3.GEN. Laut Kundencenter wurde der Vertrag am 03.06.2017 geschlossen. Ergo müsste er am 02.06.2019 zur Verlängerung anstehen. Im kundencenter.telekom.de wird aber als Termin für eine Verlängerung nichts angezeigt. Dort steht nur ein - und keine Option zur Verlängerung. Wäre es möglich hier einmal zu prüfen was da los ist?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Michaela

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Wird ein Wechsel in den aktuellen Tarif angeboten?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

@michaelakurok 

In deinem Tarif müsste die Vertragsverlängerung einen Monat vor Ende kostenfrei möglich und bis 6 Monate vor Ende kostenpflichtig möglich sein.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

Karl.'s Profil
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Hallo und leider nein. Ich habe weder die Option Vertrag verlängern noch zeigt er mir ein Datum zur Verlängerung an, wie sonst üblich. 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
Guten Abend liebe Michaela,
@michaelakurok

gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach, weshalb derzeit keine Vertragsverlängerung angeboten wird. Wann darf ich Sie diesbezüglich anrufen?

Viele Grüße
Lilia N.