• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Vertragsverlängerung ( Internet und Telefon ) nach der Kündigung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo zusammen,

        ich habe meinen Vertrag Magenta S, läuft noch bis 06.07.19 gekündigt. Am Telefon wurde mir von Telekom MA einen neuen Vertrag Magenta Hybrid angeboten, das mir nicht passte und was ich eingentlich nicht wollte. Ich werde gern beim Telekom bleiben und gleichen Vertrag Magenta S eventuell mit besseren Konditionen abschliessen, weil versprochene 16000 bekomme ich leider nicht , nur max 7000.  Ich wollte auch anhören, ob ich das gemieteten Router weiter nutzen kann , am besten abkaufen. Der MA war sehr schnell und wollte mir keinen anderen Angebot am telefon machen. Vieleicht habe ich hier Glück.

         

        Danke , MfG

         

         

        2 ANTWORTEN
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @GNRusskij,

        du hast ein wenig verwirrend geschrieben... verstehe ich das richtig, du hast einen MagentaZuhause S und dieser ist jetzt für Juni 2019 gekündigt?

         

        Die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!

        Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen.

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 3

        Danke für den schnelle Antwort. Ja, sie haben richtig verstanden. Dann werde ich anrufen.

        Mfg