Vertragsverlängerung Konditionen

Gelöst

Hallo,

 

ich habe überlegt meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom zu verlängern. Habe da vor einiger Zeit mal Online im Live Chat angefragt und den Wusch geäußert, mindestens die Neukunden Konditionen zu bekommen. Nur dann mache ich eine Verlängerung.

 

Habe dann ein Angebot erhalten was den Neukunden Konditionen entspricht. Meine Bitte war nur, mir einen Tag Zeit zu geben um mich zu entscheiden. Wurde mir leider nicht gegeben. Nun bekomme ich nur solche 0815 Konditionen mit 12x 10€ Rabatt und dann vollen Preis.

 

Warum soll ich jetzt 120€ mehr zahlen wenn ich vor einiger Zeit mal ein gutes Angebot erhalten habe?

 

Das Angebot damals lautete wie folgt: "Magenta Mobil L für monatliche 64,95€, eine einmalige Zuzahlung von 149,95€ für das iPhone 8 mit 64GB und zusätzlich bekommen Sie von mir einen Grundpreisbefreiung in den ersten drei Monaten. Das heißt Sie sparen insgesamt zusätzlich 195€. (Das ist mein Maximum)"

 

Habe ich nun überhaupt keine Chance mehr solch ein Angebot zu erhalten? Ich habe auch langsam keine Lust mehr jeden Tag bei der Telekom anzufragen ob ich ein gutes Angebot bekomme. Denn mir wurde mal gesagt, dass es sich jeweils um "Tagesangebote" handelt.

Komisch nur dass derzeit jeden Tag ein und das selbe Angebot mir gemacht wird...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Abend @reinhold.meier89,

ich bedanke mich für das freundliche Telefonat.

Schade, dass wir aktuell nicht zusammenfinden konnten und ich kein passendes Angebot für dich hatte.
Solltest du es dir dennoch anders überlegen, melde dich gern erneut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er nicht fristgerecht gekündigt wird.

@reinhold.meier89

 

Solche Angebote bekommt man in der Regel nur einmal und muss sofort entscheiden.

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @reinhold.meier89.

Ich habe mir das Ganze eben angesehen und versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Leider vergeblich.
Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo, ich hatte vorhin leider keine Zeit. Sie können mich bis 22 Uhr Heute und morgen im laufe des Vormittags bis ca 14 Uhr erreichen. Passt Ihnen das?

Lösung
Guten Abend @reinhold.meier89,

ich bedanke mich für das freundliche Telefonat.

Schade, dass wir aktuell nicht zusammenfinden konnten und ich kein passendes Angebot für dich hatte.
Solltest du es dir dennoch anders überlegen, melde dich gern erneut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Anja W.