Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung Magenta Mobil L Plus Premium

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9
Noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wie besprochen habe ich den Vertrag zu den vereinbarten Konditionen verlängert. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Hallo Stefanie W. 

Vielen Dank für das freundliche Gespräch und die prompte Bearbeitung meines Anliegens. 

LG TLAndy 

P.S.: Vielen Dank an die anderen Community-Mitglieder für die freundliche Unterstützung ... 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Hallo, 

hattest Recht. Es funktionierte dann telefonisch ganz einfach. Danke nochmals an @Stefanie W.  .

Noch ein Nachtrag für alle Interessierten (oder diejenigen, die es demnächst auch noch betrifft): 

Eine VVL in diesem nicht mehr vermarkteten Tarif ist online im Kundencenter nicht mehr möglich. Man kann die verfügbaren Geräte nur noch anschauen, aber nicht mehr auswählen. 

Greetz TLAndy 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

@BigWoelfi2 

Es war schon alles richtig, hatte mich wohl nur etwas missverstädlich ausgedrückt, einen Wechsel gab es nicht,

12 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit trifft zu, das Datum auch.

Das nur zur Klärung von Missverständnissen, passiert anderen "Neulingen" hier bestimmt auch ... 

Gruß TLAndy