crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2019 08:37
Hallo.
Ich habe den MagentaMobil L mit Top Handy mit jährlicher Möglichkeit zu verlängern.
Frage:
mir wurde letztes Jahr im Telekom Shop erzählt, wenn ich kurz vor Ende der 24 Monate bin kann ich wieder vorzeitig verlängern und einen anderen Tarif wählen.
In in der Magenta App steht jetzt aber dass ich erst am 25.10.2019 verlängern kann. Das ist dann aber auch der Vertragsablauf.
Stimmt die die Aussage des Telekom Mitarbeiters also doch nicht ?
vielen Dank für die Rückmeldung
tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.09.2019 10:04 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 10:08 durch den Autor
In deinem Fall ist das so.
Bei Premium kannst du einen Manat vor Ende der 24 Monate per Vertragsverlängerung in einen nicht-Premium Tarif wechseln.
Das Datum müsste unter
http://telekom.de/kundrncenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
Sichtbar sein.
Vertragsverlängerung:
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
bzw.
http://Telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
09.09.2019 08:46
@sporty schrieb:
Ich habe den MagentaMobil L mit Top Handy mit jährlicher Möglichkeit zu verlängern.
Den gibt es so nicht.
Welchen Tarif hast du?
Wann wurde er das letzte mal aktiv verlängert?
09.09.2019 09:05
Hallo @sporty,
Die Aussage im Shop stimmt.
Das was dir angezeigt wird in der App, ist dein Verlängerung, welche du jährlich machen kannst mit neuem Handy.
09.09.2019 09:36
@Mächschen schrieb:
@sporty schrieb:
Ich habe den MagentaMobil L mit Top Handy mit jährlicher Möglichkeit zu verlängern.
Den gibt es so nicht.
Welchen Tarif hast du?
Wann wurde er das letzte mal aktiv verlängert?
Magenta Mobil L mit Top Handy Premium heißt der Vertrag.
Letzte Verlängerung mit IPhone X am 25.10.17
frage: kann ich Freitag ein neues iPhone als Vertragsverlängerung bestellen ?
09.09.2019 09:38
Möchtest du in dem Tarif bleiben oder in einen aktuellen wechseln?
Eine VVL im bestehenden Tarif kannst du sofort machen, wenn du z.B. in den Magenta Mobil L 5. Gen. mit 24 GB Datenvolumen möchtest, musst du bis Monatsende warten.
09.09.2019 09:59
@Mächschen schrieb:Möchtest du in dem Tarif bleiben oder in einen aktuellen wechseln?
Eine VVL im bestehenden Tarif kannst du sofort machen, wenn du z.B. in den Magenta Mobil L 5. Gen. mit 24 GB Datenvolumen möchtest, musst du bis Monatsende warten.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Eigentlich möchte ich in einen neuen Tarif S oder M wechseln.
Welche Logik steckt dahinter dass man hier erst zum Monatsende wechseln kann ?
wie müsste ich dann bestellen ?
in der App ist das ja derzeit nicht möglich.
09.09.2019 10:04 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 10:08 durch den Autor
In deinem Fall ist das so.
Bei Premium kannst du einen Manat vor Ende der 24 Monate per Vertragsverlängerung in einen nicht-Premium Tarif wechseln.
Das Datum müsste unter
http://telekom.de/kundrncenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
Sichtbar sein.
Vertragsverlängerung:
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
bzw.
http://Telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.