Vertragsverlängerung Magenta Mobil M For Friends-Tarif 2. Generation mit Top-Smartphone

Gelöst

Ich möchte bald meinen Vertrag verlängern. In der App steht, dass ich meinen alten Vertrag nicht behalten kann, vermutlich, weil es mittlerweile einen neueren gibt?

1. Benötige ich in diesem Fall einen neuen for friends-Code?

2. Ändert sich der Rabatt von 30% bei der Verlängerung? Ich kann dazu leider nirgends was finden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi,

 

eigentlich sollte der Rabatt bestehen bleiben bei einer Verlängerung in einen aktuellen Tarif. Die 30% gelten nur im Aktionszeitraum, ob dieser noch besteht ist hier zu finden: www.telekom.de/forfriends.

 

Generell gibt es bei ForFriends die 15% Rabatt. Ggf. einfach mal im Kundencenter ausprobieren, im Warenkrob sind dann alle Details zusammengefasst. Eine VVL ist in der Regel einen Monat vor Ende der Laufzeit immer kostenlos möglich; andernfalls können zusätzliche Gebühren für eine vorzeitige Verlängerung anfallen. Steht aber wie gesagt dann im Warenkorb Fröhlich

 

Liebe Grüße Patrik

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi,

 

eigentlich sollte der Rabatt bestehen bleiben bei einer Verlängerung in einen aktuellen Tarif. Die 30% gelten nur im Aktionszeitraum, ob dieser noch besteht ist hier zu finden: www.telekom.de/forfriends.

 

Generell gibt es bei ForFriends die 15% Rabatt. Ggf. einfach mal im Kundencenter ausprobieren, im Warenkrob sind dann alle Details zusammengefasst. Eine VVL ist in der Regel einen Monat vor Ende der Laufzeit immer kostenlos möglich; andernfalls können zusätzliche Gebühren für eine vorzeitige Verlängerung anfallen. Steht aber wie gesagt dann im Warenkorb Fröhlich

 

Liebe Grüße Patrik

Danke dir Patrik, 

das hilft mir bereits weiter. Das mit den 15% hatte ich auch noch so im Gedächtnis, aber es irgendwie nicht gefunden.

Da es ja scheinbar bis 31.03. eine Aktion gibt, müsste ich also meinen Vetrag entsprechend ja verlängern können, wenn auch leider mit "Strafzahlung", was ich ja nicht so toll finde. Naja, das ist dann wohl die Kröte, die ich dann schlucken müsste.

 

Liebe Grüße

Heike

danke, genau das hab ich nicht mehr gefunden.