crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.05.2019 14:04
Ich habe obigen Vertrag mit neuem Handy nach 12 Monaten, der am 26.10.19 ausläuft. Natürlich möchte ich beim Verlängern das neue IPhone erhalten und frage mich wie ich am besten vorgehe. Muss rechtzeitig gekündigt werden, damit ich die Option auf ein neues IPhone erhalte, d.h. drei Monate vorher. Ab wann verlängert sich der Vertrag automatisch? Sicherlich ab dem 27.7., womit auch meine Option auf eine neues Handy erlischt?
Beste Grüsse und vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.05.2019 16:45
13.05.2019 14:21
Sie können den Vertrag auch nach der automatischen Verlängerung um 12 Monate jederzeit wieder um 24 Monate verlängern und dabei ein vergünstigtes Gerät erwerben.
13.05.2019 14:53 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 14:54 durch den Autor
Der Fall könnte zu einem Problemfall werden nach allem, was man hier mit den Premium-Tarifen in letzter Zeit liest.
Dass sich die Telekom da hinsichtlich der Verlängerung sperrt weil es nur noch einen Premium-Tarif gibt - den MagentaMobil XL Premium für monatlich 200 Euro.
Solltest Du fristgerecht kündigen, dann dürfte das mit dem Premiumtarif für Dich vermutlich vorbei sein - ich vermute, dass die Telekom Dich dann nur in einen normalen Tarif zurück lässt (wenn wir den XL ausklammern). Aber erst in 12 Monaten/ab 26.10.2020.
Wenn Du nicht kündigst, dann hast Du u.U. oben skizziertes Theater.
Blöde Situation.
Vielleicht meldet sich ein Teamie...
14.05.2019 11:31
14.05.2019 13:29
danke, habe ich eingetragen.
14.05.2019 13:58
14.05.2019 15:45
Herzlichen Dank @Elvira H.
wenn im Herbst die neuen IPhones vorgestellt werden und mein Vertrag automatisch verlängert wird um 12 Monate..kann ich dann bei Release des IPhones nochmals um 24 Monate verlängern um das IPhone zu erhalten ?
14.05.2019 16:15
14.05.2019 16:38
Herzlichen Dank.
ich fasse nochmal zusammen: ich lasse meinen Vertrag weiterlaufen, dieser verlängert sich um weitere 12 Monate. Sagen wir, das neue IPhone ist ab November mit Vertragsverlängerung buchbar kann ich meinen Vertrag verlängern, um das neue IPhone zu erhalten? Der Vertrag verlängert sich um weitere 24 Monate und ich erhalte mein neues IPhone.
14.05.2019 16:45
14.05.2019 17:51
@Elvira H.Meinen Premiumvorteil würde ich bei der zweiten Verlängerung behalten, oder.
15.05.2019 07:30
15.05.2019 11:48 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 11:51 durch den Autor
Hallo nochmal @Elvira H.
ich habe das eben im Kundencenter simuliert und mir wird als Premiumtarif lediglich XL Premium angeboten, der mit 199.99€ zu teuer wäre. Ich möchte meinen obig genannten Vetrag behalten.
LG
15.05.2019 19:28
15.05.2019 21:47
@Yarakus_1 schrieb:
Hallo nochmal @Elvira H.
ich habe das eben im Kundencenter simuliert und mir wird als Premiumtarif lediglich XL Premium angeboten, der mit 199.99€ zu teuer wäre. Ich möchte meinen obig genannten Vetrag behalten.
LG
Im Kundencenter wird nicht unbedingt alles angezeigt, was möglich ist. Sprich kann sein, dass die Beibehaltung des aktuellen Tarifs nicht angezeigt wird - dass Du da Unterstützung von der Hotline oder von einem Teamie benötigst.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.