Vertragsverlängerung MagentaMobil XL Premium - kein Gerät auswählbar

Gelöst

Hallo,

ich würde gern meinen Vertrag verlängern, was auch laut Kundencenter möglich ist. Nur leider kann kein Gerät ausgewählt werden und somit geht es keinen Schritt weiter.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @matthiaskornack.

Ich habe eben gesehen, dass Sie Ihren Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängern konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung und wünsche ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen Smartphone. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir das selbe 

Bitte, falls noch nicht geschehen, einmal hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bei-Vertragsverlaengerung-Anzeige-quot-Nicht-fue...

Habe zu dem Thema bereits eine Eskalation an die Mitarbeiter der Telekom geschrieben, damit die sich den Fall mal anschauen können.
So können wir das ein wenig sammeln und haben nicht dutzende Themen mit dem selben Anliegen Fröhlich

Es gibt momentan ein technisches Problem bei VVL in den Premium-Tarifen, siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und...

 

Wer auf die Behebung des Problems nicht warten möchte, kann die VVL evtl. an der Hotline oder in einem Shop durchführen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @matthiaskornack.

Ich habe eben gesehen, dass Sie Ihren Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängern konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Verzeihung und wünsche ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen Smartphone. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.