Antworten

Vertragsverlängerung Mobilfunk

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

im August habe ich einen Vertrag, Family Card M abgeschlossen. Zum Vertragsabschluss wurde mir zugesichert das nach 3 Monaten eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy gebucht werden kann. Dies wäre ab 27.11.2018 der Fall gewesen. Bis 3.12. wurde mir auch angezeigt das ich verlängern könnte. Da ich aber noch zur Reha war wollte ich am 05.12. von zuhause aus verlängern. Seit 04.12. ist die Option wieder ausgegraut. Verlängerung erst ab 27.02.2019 möglich....Nach Rücksprache im Chat wurde mir mitgeteilt das die Telekom ihre AGB geändert hat und eine Verlängerung erst nach nunmehr 6 Monaten möglich ist. Find ich gelinde ausgedrückt schon eigenartig.

Hab mir dann heute ein neuse Smartphone gekauft (Huawei P10) und alle Verträge gekündigt...

Grüße

2 ANTWORTEN 2
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@Uwe Rav

 

Hallo,

 

vielen Dank für die Info, eine Frage hattest du ja nicht.

 

Gerhard

Kunde seit 1960, Online-Einstieg 1989 mit BTX und dem DBT03, alle Veränderungen mitgemacht und aktuell Magenta Zuhause L (VDSL 100). Router Fritz!Box 7590 und im Netzwerk Easybox 802 als Access Point.

Mit Computern beschäftige ich mich schon seit 1963. Es begann beruflich als Operator in einem Rechenzentrum. Später ging es auch privat vom Commodore C64 bis zum heutigen vollvernetzten Haus.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Eine Frage in dem Sinne hatte ich nicht. Musste ja feststellen das die Telekom nicht im interesse der Kundne handelt. Hätte aber sein können das es anderen Nutzer ähnlich erging.

MfG