Antworten

Vertragsverlängerung Pixel

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Moin  Telekom Team,

ich bin heiß auf das Google Pixel und da so wieso die Vertragsverlängerung im November anstand hätte es gepasst. Nun musste ich mit erschrecken feststellen das die 6 Monate vorher nichtmehr im System möglich sind.... Warum wurde dies heimlich geändert? Ich bin als treuer Telekomkunde einbisschen enttäuscht.

Muss ich jetzt 14,95 pro Monat zahlen also bis Mai ? Oder findet man eine Lösung?

Wie sieht es mit einem Wechsel in Happy aus?

Gruß

Sebastian

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7
Heimlich - ist schon nen Stück her und war bisher auch nur ne reine Kulanz.
Beim Upgrade ist das nochmal was anderes.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Naja habe es nicht mitbekommen... war gerade im Kundencenter überrascht.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Kein Feedback hier ?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Hallo SKueckNMS,

es ist genauso wie schon gesagt wurde. Die vorzeitige Vertragsverlängerung war eine reine Kulanzgeschichte, die sich jederzeit auch ändern konnte. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass das ärgerlich ist, wenn man sich schon auf ein Gerät gefreut hat und jetzt länger drauf warten muss.
Da Sie in Ihrem Profil freundlicherweise Ihre Kundendaten hinterlegt haben, konnte ich mir einen Überblick verschaffen und bringe leider noch eine weniger erfreuliche Nachricht mit. Auch ein Wechsel in einen Happy Tarif ist aktuell nicht möglich. Dies geht nur im Zuge einer Vertragsverlängerung (die bei ihnen noch nicht möglich ist) oder mittels Neuvertrag.

Viele Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.