Vertragsverlängerung - Smartphone umtauschen

Gelöst

Hallo,

 

ich habe mir durch eine Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S8 geholt. Allerdings komme ich gar nicht damit klar, da es mir zu groß ist.

Kann ich das Gerät zurückschicken und gegen ein anderes Smartphone tauschen? Und wie mache ich das?

 

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Herzlich willkommen @ld123

 

Es kann innerhalb der Widerrufsfrist zurück geschickt werden , auf dem Retourenschein bitte entsprechend ankreuzen/ausfüllen , sofern es via Post geliefert wurde ! Anders sieht es aus wenn es im Shop erworben wurde , dann kann nur der Shop entscheiden ob es auf Kulanz getauscht wird ! Ein Recht darauf hast du im Shop allerdings nicht 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Herzlich willkommen @ld123

 

Es kann innerhalb der Widerrufsfrist zurück geschickt werden , auf dem Retourenschein bitte entsprechend ankreuzen/ausfüllen , sofern es via Post geliefert wurde ! Anders sieht es aus wenn es im Shop erworben wurde , dann kann nur der Shop entscheiden ob es auf Kulanz getauscht wird ! Ein Recht darauf hast du im Shop allerdings nicht 

 

Viele Grüße 

Ja, ich habe es online bestellt.

Dann muss ich ja den Retorenschein ausfüllen. Muss ich da dann auch bei den zusätzlichen Informationen angeben welches Handy ich haben möchte?


@Laura.dickel schrieb:

Ja, ich habe es online bestellt.

Dann muss ich ja den Retorenschein ausfüllen. Muss ich da dann auch bei den zusätzlichen Informationen angeben welches Handy ich haben möchte?


Ja