Antworten

Vertragsverlängerung-Tarfwechsel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

Meinen Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone kann ich erst ab 09.01.2017 verlängern.Würde gerne jetzt schon den Tarif wechseln zu MagentaMobil L Premium mit Top-Smartphone.Wäre es möglich?

Hotline 2202 nach 1,5 Std Warteschleife konnte ich nicht erreichen.

MfG

Dima1

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

hy malzeit un herzlich willkommen hier @Dima1 du kannst nur in nen premiumtarif über ne vertagsverlängerung wechseln......das heist wenn i das richtig verstehe bei dir erst ab 1.1.2017   du kannst aber fals noch net gemacht 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... grüßle

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @Dima1,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil.

Ein Wechsel in den MagentaMobil L Premium mit Top-Smartphone kann ich Ihnen per sofort und auch kostenfrei anbieten. Gerne bespreche ich den Tarifwechsel in einem persönlichen Telefonat mit Ihnen. Wann passt es?

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

jederzeit-am liebsten sofort Timo N.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
@Dima1:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.