Vertragsverlängerung Telefonnummer behalten

Gelöst

Möchte meinen bestehenden Handyvertrag velängern. Würde funktionieren. Haken rein bei möchte meine aktuelle Mobilfunknummer behalten. Jetzt Eingabe Mobilfunknummer (Pflichtfeld) funktioniert. Dann Eingabe bisheriger Anbieter (Pflichtfeld) Telekom nicht drin. Haken bei möchte meine aktuelle Mobilfunknummer behalten raus, bekomme eine neue Nummer. Möchte ich nicht, möchte meine alte Nummer behalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @thueringer100,

 

du versuchst offensichtlich, einen Neuvertrag abzuschließen. Denn nur dann kann man ankreuzen, ob man seine Rufnummer behalten will. Offensichtlich willst du die besonderen Konditionen eines Neuvertrags mitnehmen. Das kannst du aber als Bestandskunde nicht. Die Vertragsverlängerung musst du über das Kundencenter anstoßen. Dort werden dir dann auch die Konditionen für die Vertragsverlängerung als Bestandskunde angezeigt.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @thueringer100,

 

du versuchst offensichtlich, einen Neuvertrag abzuschließen. Denn nur dann kann man ankreuzen, ob man seine Rufnummer behalten will. Offensichtlich willst du die besonderen Konditionen eines Neuvertrags mitnehmen. Das kannst du aber als Bestandskunde nicht. Die Vertragsverlängerung musst du über das Kundencenter anstoßen. Dort werden dir dann auch die Konditionen für die Vertragsverlängerung als Bestandskunde angezeigt.

 

Liebe Grüße

 

Lutz