• Antworten

        AW: Vertragsverlängerung bei MItarbeiter Verträge

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo, ich habe einen Mitarbeiter Vertrag und wollte den jetzt verlängern. Am Telefon wurde mir gesagt da dies jetzt nur noch einen Monat vor dem regulären Termin möglich sei. Die letzten Jahre konnte ich immer ein halbes Jahr vorher verlängern. Was hat sich da geändert?

        3 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4
        Hallo Elga, dein Anliegen ist hier im öffentlichen Forum nicht ganz richtig positioniert, ich glaube ihr habt interne Kanäle und ggf. sogar Intranet. Grüße IMFalo
        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

        Wenn die Kollegen an der Hotline das so sagen dann ist das so. Niemand wo anders kann etwas ändern wenn du Fragen hast, frag die an der Hotline.

         

        Gruß


        Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
        Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
        Mitarbeiter CC T R & B aber hier komplett Privat unterwegs.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

        Ich würde da die Kollegen vom Personal Verkauf kontaktieren und nachfragen.

         

        Ich habe übrigens auch einen Mitarbeiter tarif (magenta mobil m) und kann wie eh und je ein halbes Jahr vorher verlängern. 

        Wenn du im Kundencenter Mal auf Vertrag verlängern klickst, dann siehst du, ab wann du frühestens verlängern darfst

         

        Und natürlich gibt es auch einen internen telekom hilft Bereich nur für Mitarbeiter und eben solche Fragen. Schau mal im YAM, da findest du den Weg dahin

        Mitarbeiter Deutsche Telekom (kein Teami)
        VDSL 100
        DSL-Upstream: 41998 kBit/s
        DSL-Downstream: 109342 kBit/s
        SpeedPort Modell: TopScret, MR 401