Antworten

Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo zusammen,

 

ich werde fast täglich von der Rückgewinnung angerufen. Leider verpasse ich den Anruf jedesmal da ich bei der Arbeit bin. Gibt es eine Möglichkeit, dass man mich zu festgelegten Zeiten anrufen kann?

 

Würde mir nämlich gerne mal das „Angebot“ anhören!

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 15
Hallo und willkommen in der Community, @Hagi213
Leide gibt es keine Möglichkeit einen bestimmtes Zeitfenster für den Rückruf festzulegen.

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Ihnen weiter besser weiter geholfen werden kann.
Vielleicht schaut ein Kollege Darüber ob es eine andere Option gibt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Verkäufer / Servicetechniker
Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

Daten sind jetzt angepasst! Fröhlich

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 15

Ruf doch einfach beim Kundenservice an und laß dir ein Angebot unterbreiten.

Tel.: 08 00 / 3 30 10 00  (Stichwort: Beratung)

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15
Hallo @Gelöschter Nutzer . Leider kann der Kundenservice nicht das selbe Anbieten was der Kundenrückgewinnung möglich ist.
Verkäufer / Servicetechniker
Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.