• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 15

        Hallo zusammen,

         

        ich werde fast täglich von der Rückgewinnung angerufen. Leider verpasse ich den Anruf jedesmal da ich bei der Arbeit bin. Gibt es eine Möglichkeit, dass man mich zu festgelegten Zeiten anrufen kann?

         

        Würde mir nämlich gerne mal das „Angebot“ anhören!

        14 ANTWORTEN
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 15
        Hallo und willkommen in der Community, @Hagi213
        Leide gibt es keine Möglichkeit einen bestimmtes Zeitfenster für den Rückruf festzulegen.

        Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Ihnen weiter besser weiter geholfen werden kann.
        Vielleicht schaut ein Kollege Darüber ob es eine andere Option gibt.
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
        Verkäufer / Servicetechniker
        Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 15

        Daten sind jetzt angepasst! Fröhlich

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 15

        Ruf doch einfach beim Kundenservice an und laß dir ein Angebot unterbreiten.

        Tel.: 08 00 / 3 30 10 00  (Stichwort: Beratung)

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 15
        Hallo @Gelöschter Nutzer . Leider kann der Kundenservice nicht das selbe Anbieten was der Kundenrückgewinnung möglich ist.
        Verkäufer / Servicetechniker
        Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.