• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 15

        Hallo @Danydd,

        ich warte jetzt mal ab, vielleicht kann mir jmd. Ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 15
        Ja leider Kenne ich das Problem auch zu genüge, das mann da Voll in der Arbeitsstress gerade keine Ohr frei hat ans Telefon zu gehen.
        Ja leider kenn ich hier keine Person die an der Quelle sitz an das Team der Kundenrückgewinnung Deinen Wunsch durchzustellen.
        Einfach noch auf gut Glück warten das der Anruf Dich erreicht.
        Gern können sie auch den Kundenservice wie bereits erwähnt versuchen, wenn Sie mit dienen Angebot dann zufrieden sind ist es auch gut.
        Verkäufer / Servicetechniker
        Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 15

        @Danydd  schrieb:
        [...] Vielleicht schaut ein Kollege Darüber [...] 

        @Danydd bist du hier in offizieller Mission tätig, da du von "Kollegen" schreibst und das Telekom-hilft-Team meinst? Ein Teamie, der nach Feierabend hier tätig ist, kannst du nicht sein. Denn laut deinem Post, grüßt du aus Dresden, und dort ist kein Standort des Telekom-hilft-Teams.

         

        Falls du offiziell hier tätig bist, dann gibt es bestimmte User-Grade, welche das für alle Welt klar machen. Beispielsweise: Telekom-hilft-Team, Telekom-Experte, ... und noch ein paar andere . Dann hast du aber den falschen Usergrad, wenn du das im Rahmen deiner Tätigkeit machst. Das müsste man dann ändern, da es ansonsten zu Missverständnissen kommen kann.

         

        Falls du aber gar keinen offiziellen Auftrag hast, dich hier also privat aufhältst, dann stiftest du mit solchen Aussagen nur Verwirrung. Beispielsweise könnte der Eindruck entstehen, dass es über die Community eine Kontaktmöglichkeit zu den Rückgewinnlern geben könnte, ggf mit ihnen ähnliche Konditionen ausgehandelt werden könnten. Was aber nicht der Fall ist.

         

        Ich empfehle in solchen Fällen sich dann bedeckt zu halten, und nicht den Leuten den Mund mit Möglichkeiten wässerig zu machen, welche dem Eindruck nach durch solche Worte geweckt werden könnten. Was zusätzlich durch die Worte "Kollegen" dann noch zustätzlich verstärkt werden könnte.

        Spoiler

        @Danydd  schrieb:
        Hallo und willkommen in der Community, @Hagi213
        Leide gibt es keine Möglichkeit einen bestimmtes Zeitfenster für den Rückruf festzulegen.

        Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Ihnen weiter besser weiter geholfen werden kann.
        Vielleicht schaut ein Kollege Darüber ob es eine andere Option gibt.
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör

        Ich bin die nächste Zeit nicht erreichbar (nehme Community-Urlaub).

        Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 15

        @Sherlocka Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen? 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 15

        @Hagi213

        das Spiel mit der Kundenrückgewinnung ist ein Roulettespiel. Die Rückgewinnler sind extra, sie entscheiden, wen sie anrufen oder nicht. Keiner kann bei ihnen einen Rückruf anfordern. Wenn dann einer anrufen sollte, und es passiert um eine Zeit herum, die einem nicht passt, kann es zwar sein, dass sie versprechen sie rufen vielleicht nochmals an. Aber diverse Threads hier im Forum zeigen, dass es dann sein kann, sie melden sich gar nicht mehr.

         

        Die Teamies selbst haben nicht die Spielräume der Kundenrückgewinnler. Sie arbeiten im Kundenservice wie z. B. auch die Hotline.

         

        Manchmal melden sich Teamies in Threads, nehmen Kontakt auf. Aber die paar Mal, bei denen ich das mitbekommen hatte, war es dann eher so, dass die Leute von den angebotenen Konditionen eher enttäuscht waren, wenige damit zufrieden waren. Die Teamies haben halt nicht den Spielraum einens Kundenrückgewinnlers.

         

        Das Spiel auf den Anruf der Kundenrückgewinnler zu warten kann gut gehen. Viele Fälle im Forum zeigen aber, dass manche hier über den Misserfolg ihren Frust oder Enttäuschung nieder geschrieben haben, weil es eben nicht so war. Man muss einfach eine Spielernatur sein, ggf mit den Folgen leben können, wenn es schief geht.

         

        Auf gut deutsch: daran kann ich auch nichts ändern.

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör

        Ich bin die nächste Zeit nicht erreichbar (nehme Community-Urlaub).

        Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.