Antworten

Vertragsverlängerung fälschlich storniert

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo liebe Telekom,

vor Kurzem habe ich meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt, da mir die aktuellen Konditionen nicht mehr zusagten. Kurze Zeit später habe ich von der Kundenrückgewinnung einen Anruf erhalten und wir haben uns auf eine Vertragsverlängerung geeinigt mit der beide Parteien glücklich waren. Teil hiervon war ein neues Handy - das HTC One M8s.

Leider war ich mit dem neuen Handy äußerst unzufrieden, weswegen ich es per Retoure zurückgeschickt habe. Ich habe auch auf dem Retourezettel vermerkt, dass ich gerne ein anderes Gerät hätte. Anstelle diesem Wunsch nachzukommen, wurde mir jedoch die Vertragsverlängerung komplett storniert.

Kann ich in naher Zukunft damit rechnen, nochmals von der Kundenrückgewinnung angerufen zu werden? Oder noch besser, ist es möglich von mir aus mit ihr in Kontakt zu treten?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Viele Grüße

Emanuel Oster

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Moin @Emanuel.Oster,

selbst kontaktieren kannst Du die Kundenrückgewinnung nicht - und das ist auch gut so.

Ich habe keine Ahnung, ob es klappt, wenn Du die normale Hotline anrufst, die dann deinen Wunsch an die entsprechende Abteilung weiterleitet.

Vielleicht ein Versuch wert, aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen.....

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo Emanuel und herzlich willkommen in unserer Community.

Das ist ja echt verrückt. Hatten Sie auch angegeben welches alternative Gerät Sie wünschen? Wie auch immer, ich denke nicht, dass Sie hierzu erneut kontaktiert werden. Wenn Sie möchten, schaue ich gerne mit Ihnen zusammen, dass wir die Vertragsverlängerung erneut durchführen. Was halten Sie davon? Einfach nur unser Konaktformular http://bit.ly/1xsoBxt ausfüllen und los geht es.

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.