Vertragsverlängerung - falsches Smartphone bestellt

Gelöst

Hallo,

ich habe heute online meinen Vertrag verlängert, aber leider das falsche Smartphone ausgewählt (iPhone XR weiß 64GB statt schwarz 128 GB). Kann ich das noch irgendwie rückgängig machen, bevor es nächste Woche verschickt wird?

 

Danke & viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @lie281. 😊

Wie besprochen verweigerst du bitte einfach die Annahme des Smartphones.
Darüber hinaus füllst du dann noch einmal das Formular zum Widerruf aus.

Sobald sich das Gerät dann wieder auf den Weg zu uns befindet, gibst du mir bitte hier erneut ein kurzes Zeichen.
Ich behalte den Vorgang dann sehr gerne weiter im Auge, damit die Verlängerung so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden kann.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo lie281,

der Prozess läuft sehr automatisiert ab, so dass ein Eingriff schwer wird.
Das Gerät wird sofern lagernd sich bereits Morgen auf die Reise machen.

Ich vermute, du musst warten, bis du es hast. Vielleicht kann jemand vom Team unterstützen.
Die melden sich hier im Thread bei Gelegenheit. Deine Daten hast du im Profil ja schon hinterlegt.

Grüße
Piwi

Herzlich willkommen @lie281 

 

Ich denke auch , das es schwierig wird jetzt etwas an der  Bestellung zu ändern .... ja vermutlich wird es so sein , das du das Gerät , wenn es ankommt , zurück senden musst und das gewünschte dann neu bestellen , es wird dann wohl geliefert wenn das andere iPhone bei der Telekom angekommen ist ...

 

Viele Grüße 

Lösung
Telekom hilft Team

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @lie281. 😊

Wie besprochen verweigerst du bitte einfach die Annahme des Smartphones.
Darüber hinaus füllst du dann noch einmal das Formular zum Widerruf aus.

Sobald sich das Gerät dann wieder auf den Weg zu uns befindet, gibst du mir bitte hier erneut ein kurzes Zeichen.
Ich behalte den Vorgang dann sehr gerne weiter im Auge, damit die Verlängerung so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden kann.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L. ,

vielen lieben Dank noch einmal für deinen schnellen Rückruf! Ich habe heute die Annahme des Pakets verweigert und auch gerade das Widerrufs-Formular abgeschickt.

 

Liebe Grüße

Lisa

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @lie281.

Wie versprochen werde ich mir das Ganze dann zu Beginn der neuen Woche noch einmal ansehen und überprüfen, ob die neue Verlängerung auf den Weg gebracht werden konnte.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine zauberhafte Restwoche.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @lie281.

Ich melde mich heute final bei dir zurück.
Wie ich gesehen habe, konnte der Vertrag in der Zwischenzeit bereits erfolgreich verlängert werden und du hast auch schon das gewünschte Modell erhalten. Fröhlich

In diese Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.