• Antworten
        Gelöst

        Vertragsverlängerung fühle mich Betrogen

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 18

        @s_spelten

         

        Und "soviel" zum Thema "nicht angenommenes Hilfsangebot":

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-kann-trotz-mehrmaliger-Nummer-Loeschung-und-...

         

        @Stefanie W.  wartet seit einer Woche auf eine Rückmeldung, das Profil wurde bis heute nicht befüllt.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 18
        Hallo @s_spelten,

        gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und Bescheid geben, dann schaue ich mal zu wann was möglich ist.

        Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 18

        @Dean B.

         

        Ehrlich mal und auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache beim Team: Zwinkernd

         

        Ich stelle immer öfter fest, dass gerade die Team-Mitglieder ihre Beiträge komplett selbst als Lösung markieren, auch wenn keine Lösung enthalten ist für den TE.

        Dass Ihr helfen wollt und auch offenbar oftmals könnt, heißt ja nicht, dass die Ankündigung von Hilfe bereits eine Themen bezogene Lösung darstellt, oder?

         

        Stellt Dir mal vor, das statsächlich jemand auf die Idee kommt, die Forensuche zu benutzen und dann finder er/sie solche eine Lösung.

        Meinst Du wirklich, das löst das gesuchte Problem?

         

        Im Gegensatz dazu und dieser Thread ist dafür ein sehr gutes Besipiel, habe ich hier mehrere sachbezogene Erklärungen zum Thema gepostet, für die ich auch jedesmal Kudos erhalten habe, nur eben eines nicht, nämlich eine Lösungskennzeichnung.

        Das war früher mal anderes. Da hat das Team darauf geachtet, dass solche Beiträge auch als Lösung gekennzeichnet werden, wenn sie korrekte Abläufe enthalten.

        Selbst Beiträge werden als Lösung markiert, die einen richtigen Hinweis nur enthalten, auch wenn der gar nicht die Thread-Lösung enthielt oder enthält.

         

        Warum gibt es solche eklatanten Unterschiede in dieser Community eigentlich?

        Muss man wirklich seine eigenen Beiträge selbst als Lösung markieren neuerdings?

        Kann ja eigentlich nicht richtig sein, oder?

         

         

         

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASE7, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 18
        Hey @BigWoelfi2,

        das ist ein guter Punkt den ich auch bereits reklamiert habe.

        Wir wurde jedoch angewiesen, immer den letzten Stand zur Klärung als Lösung zu kennzeichnen auch wenn es nicht die endgültige Lösung ist.

        Zum Beispiel "Hinterlege im Profil deine Daten ,dann helfe ich dir weiter" wäre dann der aktuelle Lösungsstatus, wenn du verstehst was ich meine.

        Finde ich auch merkwürdig, aber so sollen wir es machen Zwinkernd

        Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 18

        @Dean B.

         

        Eine solche Anweisung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

        Und was ist mit unseren Beiträgen, die oftmals tatsächlich die eigentlich korrekte Antwort enthalten?

        Müssen/sollen wir die jetzt selbst als Lösung markieren?

        Bleibt ja keine andere Möglichkeit mehr übrig, wenn wir durch Eure Methode jetzt einfach übergangen werden, oder?

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASE7, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd