Vertragsverlängerung - individuelles Angebot

Gelöst

Liebe Community,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Da in diesem Zusammenhang eine Umstellung auf einen aktuellen Tarif zu erwägen ist und dabei auch die Neuerungen bei MagentaEINS (Halbierung des Rabattes!) in den Blick zu nehmen sind, würde ich mir gerne ein individuelles Angebot unterbreiten lassen. An wen muss ich mich wenden?

Gruß

SV8

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo SV8,

Du kannst im Kundencenter die Konditionen einsehen, die für deinen aktuellen Vertragsstand gültig sind.
Alternativ kannst du einen TelekomShop besuchen oder unter der 2202 den Kundenservice anrufen.

Viele Grüße
Piwi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo SV8,

Du kannst im Kundencenter die Konditionen einsehen, die für deinen aktuellen Vertragsstand gültig sind.
Alternativ kannst du einen TelekomShop besuchen oder unter der 2202 den Kundenservice anrufen.

Viele Grüße
Piwi
Hallo Piwi,
vielen Dank, aber: Man liest - auch hier - immer wieder davon, dass die Telekom individuelle Angebote unterbreitet, die besser sind, als die Konditionen, die man bei Vertragsverlängerung auf „normalem“ Weg erlangt. Wie kann auch ich als langjähriger Kunde einmal solche Vergünstigungen erhalten?
Gruß
SV8

Hallo, 

 

wenn bereits eine Kündigung deines Vertrages vorliegt, dann gibt es manchmal einen Anruf der Rückgewinnung. Das ist aber nicht garantiert und ob die Tarife entsprechend für dich passen, ist die andere Frage. 

Hier kannst du natürlich noch auf jemanden vom Team warten, ob er/sie ein Angebot im Gepäck hat. 

Beste Grüße 

Piwi

Hallo,

nein, ich habe nicht gekündigt und hoffe, ohne diesen taktischen "ich-will-nicht-kündigen-sondern-ein-Rückgewinnungsangebot"-Zinnober auskommen zu können.

 

Wäre schön, wenn sich tatsächlich jemand vom Team mit einem guten Vorschlag melden würde.

 

Nochmals Dank und Gruß

Für eventuelle Kontaktaufnahmen durch das Telekom-hilft-Team können die persönlichen Daten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten
(Hinweis: Diese Daten sind nur für den Nutzer selbst und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams sichtbar.)

Ah, danke Dir!

 

Beste Grüße und schönes Wochenende!

Telekom hilft Team
Hi @SovereignV8,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sich das mit dem Angebot erledigt hat, da du deinen Vertrag bereits am 13.10.19 verlängert hast.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo Christoph,

ich habe mit einer Rückmeldung nicht mehr gerechnet und daher - auch mit Blick auf eine bevorstehende stressige Zeit - Nägel mit Köpfen gemacht. Natürlich wäre ich an einem Angebot weitehin interessiert. Ist doch noch nicht zu spät - könnte sich etwa auf den MagentaEins-Vorteil, das Festnetz, den Datentarif o.ä. beziehen. Wenn es sein muss, widerrufe ich...

Ich würde mich über Deine Nachricht freuen.

Gruß

SV8

Angebote können wir nur solange machen, wie es noch eine Möglichkeit gibt, zu verlängern. Da die Verlängerung bereits getätigt wurde, können wir auch nicht mehr sehen, ob und wenn ja welche Angebote es gab.

Grüße
Michael

Hallo Michael,

ok, das betrifft den Mobilfunkvertrag. Mein Festnetzvertrag müsste allerdings auch "überprüft" werden. Ferner erwägen wir den Neuabschluss eines Family-Vertrages. Es besteht also noch Raum für Top-Angebote für einen langjährige n Kunden Zwinkernd 

 Gruß

 SV8

Hallo @SovereignV8 ,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Melden Sie sich gerne hier bei mir wieder, wenn Sie sich entschieden haben.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich noch.

Viele Grüße
Lilia N.