Vertragsverlängerung mit Hardware

Gelöst

Hallo zusammen,

habe gestern Nacht meinen vertrag verlängert mit einem Samsung Galaxy s9 Plus.

laut Aussage des CCA sollte das Smartphone heute per Express versendet werden, da mein jetziges Smartphone den Geist aufgegeben hat.

Dies war meinerseits die Bedingung, er sagte auch noch das er mir das den express Zuschlag erlässt und nur die normalen Versandgebühren berechnet.

ich bitte um rückruf, entsprechende Daten sind im Profil hinterlegt.

mfg 

maurice

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @freaq1900,

ich habe im System nach dem Handy geschaut.

Es ist schon auf dem Weg zu dir und sollte auch heute (16. November 2018) voraussichtlich zugestellt werden. Fröhlich

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Endgerät.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @freaq1900

 

für was genau benötigst du denn den Rückruf?

Express heisst ja nicht heute geliefert.

 

Gruß


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @freaq1900

 

für was genau benötigst du denn den Rückruf?

Express heisst ja nicht heute geliefert.

 

Gruß


Ich weiß das Express nicht heißt heute geliefert, aber ich sehe auch noch nichts im Auftragsstatus usw.

Die Änderung des Auftragsstatus kann systembedingt etwas dauern.
Kleiner Tipp: Geh nächstes Mal zu einem regionalen Telekom-Partner, dann kannst du meistens dein Handy direkt mitnehmen und brauchst dich nicht auf mündliche Callcenter-Aussagen verlassen.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @freaq1900,

ich habe im System nach dem Handy geschaut.

Es ist schon auf dem Weg zu dir und sollte auch heute (16. November 2018) voraussichtlich zugestellt werden. Fröhlich

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Endgerät.

Viele Grüße
Elvira H.