crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.11.2018 10:45
Hallo zusammen,
habe gestern Nacht meinen vertrag verlängert mit einem Samsung Galaxy s9 Plus.
laut Aussage des CCA sollte das Smartphone heute per Express versendet werden, da mein jetziges Smartphone den Geist aufgegeben hat.
Dies war meinerseits die Bedingung, er sagte auch noch das er mir das den express Zuschlag erlässt und nur die normalen Versandgebühren berechnet.
ich bitte um rückruf, entsprechende Daten sind im Profil hinterlegt.
mfg
maurice
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.11.2018 10:48
Hallo @freaq1900
für was genau benötigst du denn den Rückruf?
Express heisst ja nicht heute geliefert.
Gruß
15.11.2018 10:49
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @freaq1900
für was genau benötigst du denn den Rückruf?
Express heisst ja nicht heute geliefert.
Gruß
Ich weiß das Express nicht heißt heute geliefert, aber ich sehe auch noch nichts im Auftragsstatus usw.
15.11.2018 10:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.