Vertragsverlängerung mit Iphone Pro 11, allerdings in falscher Farbe ausgewählt

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team,

 

am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".

Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.

Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.

 

Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.

 

Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!

 

Viele Grüße

Celina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo Highlander1978,

habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.

Viele Grüße
Celina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi Celina,

 

poste die Frage doch noch einmal in den Sammelbeitrag für iphone11. Denke, dort ist sie besser aufgehoben Zwinkernd

 

Viele Grüße

Highlander

Gelöschter Nutzer

Möglich ist das auf jeden Fall - am besten nochmal anrufen oder auf www.telekom.de/chat in den Mobilfunkchat und nachfragen Fröhlich Da gibts auch in der Regel keine Warteschleife Überglücklich

Hallo Highlander1978,

habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.

Viele Grüße
Celina