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17.09.2019 10:24
Hallo liebes Telekom-Team,
am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".
Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.
Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.
Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße
Celina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2019 10:57
Hi Celina,
poste die Frage doch noch einmal in den Sammelbeitrag für iphone11. Denke, dort ist sie besser aufgehoben
Viele Grüße
Highlander
17.09.2019 11:20
Möglich ist das auf jeden Fall - am besten nochmal anrufen oder auf www.telekom.de/chat in den Mobilfunkchat und nachfragen Da gibts auch in der Regel keine Warteschleife
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